sichtungsmöglichkeit tanhel und riolu (Pokemon Heartgold)

Hallöchen, ich würde gerne ein metagross und ein lucario für mein team haben. Da dies aber über die safari-zone ewig dauern würde, habe ich beschlossen sie mir über die gts zu holen. Um jedoch bei der gts pokemon suchen zu können, muss ich sie erst mal in meinem pokedex haben. Zur eigentlichen Frage: Welcher ingame-trainer besitzt ein riolu/Lucario/Tanhel/Metang/Metagross gegen den ich kämpfen könnte um so einen sichtungseintrag für die pkmn im pokedex zu erhalten? Gibt es irgendwo eine Liste im internet (ruhig auch auf englisch)mit allen pokemon (bitte nich die von pokefans, die beinaltet den nationalen dex nich)? oder alternativ: will mir irgendjemand eins der pokemon tauschen? :)
Ich hoffe ihr versteht meine frage, Gruß ela

Frage gestellt am 19. März 2012 um 18:18 von elaylalein

2 Antworten

Bruno besitzt nach 16 Orden Lucario, Jasmin besitzt beim Rematch ein Metagross.
Tanhel kann man außerdem noch im Tausch gegen ein Forstellka bei Troy erhalten.

Antwort #1, 19. März 2012 um 20:51 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und wo findet man Troy?

Antwort #2, 20. März 2012 um 10:33 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link