'Müllmann' :D (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hi :-)
Ich bin jetzt da, wo AMrio & Luigi in das Schloss einbrechen durch den Hintereingang und dann kommt ja dieser komisch eHandlager, gegen den Bowser schon mal kämpfen musste und erweckt einen 'Müllmann' gegen den Man kämpfem muss.
Ich schaff es aber nicht den zu besiegen. Hat jemand tricks? oder weiß jemand welche attacke am besten ist?Und wie viele KP der ungefähr hat?
Ich bin echt am verzweifeln , bin shcon mindestens 30 mal gestorben!
Bitte helft mir.
Danke :-)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 18:22 von hihihi1998

2 Antworten

Ich würde dir Empfehlen:
1:Gucke wo die Tonnen Luigi hinschleudern und besiege die Tonne in der Lugi ist, wenn er frei ist mache pezialattacken(am besten die, die am meisten SP kostet = die stärkste)
2:(würde ich nicht empfehlen) Greife die Ganze Zeit mit Mario den Endboss an

Hoffe ich konnte dir helfen.
Kyubai

Antwort #1, 20. März 2012 um 15:22 von Kyubai

Sorry, dass ich so spät antworte, aber ich hab den NUR mit ,,grüner panzer`` und ,,sprung`` besiegt.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 12:49 von Janemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)