g-mal overpovert ? (Uncharted 3)

wisst ihr ob bald ein patch rauskommt der die g-mal schwächer macht ? weil online(team deathmatch) sind nur noch welche mit der g-mal online und hab sie jetzt auch ausprobiert und sie ist wirklich viel zu stark -.-
dafür könnten sie ja mal die Ak verbessern die ist ja echt schwach...

Frage gestellt am 19. März 2012 um 18:27 von gelöschter User

2 Antworten

Das die G-MAL oberpovert ist glaube ich auch, da ich mit der M9 spiele und es kommen "gute" in die Lobby, die einigermaßen gut mit der G-MAL umgehen können, hat man gegen die kaum eine Chance.
Dafür bin ich das diese Sch*** Feuerrate gepatcht wird, rausgenommen oder geschwächt.

Antwort #1, 19. März 2012 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich teile Kanons Meinung ;) und DerRaue, wie alt bist du denn alle Zocker Kinder schimpfen zu können ?
Zu deiner Frage : Nein ist sie nicht. Schon klar, sie ist stark, aber wenn man dieses Game ansatzweise beherrscht (nein, hat nichts mit mir zutun!) sollte man so langsam mal wissen wie man dagegen ankämpft. Wenn man mit der M9 umgehen kann, ist keiner mit der G-Mal mehr zu stark! Außerdem ist nicht leicht (meiner Meinung nach) noch mit der g-Mal zu treffen, wenn man von ner M9 schwer getroffen wird.
Ein paar Tipps die evtl helfen könnten :
IMMER bei Deckungsmöglichkeiten bleiben!
Leichtfuß, sonst bist du ein viel zu leichtes Ziel!
KEIN Blindfire, das bringt auch nichts -_-
Und joa kp da gibt es sicher mehr zu sagen aber ich denke ein richtiger Pro kann dir da eher helfen :)

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)