Eistroll (Skyrim)

Hallo,

Ich hab Skyrim schon etwas länger aber in letzter zeit hab ich es nicht mehr gespielt da ich nur am verzweifeln bin unzwar wegen eines verdammten Eistrolles ich schaff es einfach nicht ihn zu töten da ich selber nach zwei schlägen sterbe.
Ich bin auf Level 4 und habe als Zerstörungs Magie nur Feuer und als Waffe eine Axt

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 19. März 2012 um 18:42 von Ariwaldi30

5 Antworten

Dann lass das mal lieber und versuch es später wieder.
Selbst auf Schwierigkeit "Novize" ist das sauschwer. Sollte noch ein zweiter kommen, hast Du eigentlich keine Chance.
Eistrolle heilen sich selbst, und das ziemlich schnell. Also auch mit Bogen so nach und nach sterben die nicht so schnell.

Antwort #1, 19. März 2012 um 18:59 von DrIllich

Danke für die Schnelle antwort aber ich muss ihn töten sonst komm ich in der story nicht weiter

Antwort #2, 19. März 2012 um 19:06 von Ariwaldi30

Willst zu den Graubärten, nehm ich an. Gut, das ist nur einer. Stell die Schwierigkeit runter und versuch's dann nochmal.
Wenn du nicht schon hast, aktivier die ersten Perks im Einhandwaffenskillbaum (oder Zweihand, keine Ahnung, was Du für ne Axt hast), damit Du mehr Schaden machst.

Antwort #3, 19. März 2012 um 19:15 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke ich probiers aus

Antwort #4, 19. März 2012 um 19:17 von Ariwaldi30

ja bei mir war es genauso wo ich zum 1.mal zu den graubärten wollte.war einfach zu schwach.bin einfach an dem eistroll vorbei und er hat mich die ganze zeit dann verfolgt bis zu den graubärten aber die haben den eistroll dann fertig gemacht...hahahaha problem gelöst

Antwort #5, 19. März 2012 um 19:45 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)