Ich kriege einfach keinen Panlong! (DragonVale)

Ich mache jetzt schon das sechste mal Blazing und Mud aber es kommt immer ein Lava Drache raus!(Beide Lv.10 max.)
Was mache ich (wieder mal) falsch?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. März 2012 um 18:52 von monster16

5 Antworten

Dreh ma dein iPad/iPhone also halte es ma anders rum wie sonst und dann Versuch ma die Kombi nochmal
Und es gibt für'n Panlong auch die Kombi Lava fog

Ich brauchte für mein Panlong und alle andere rare Dragon bis lvl 23
Davor hat es nie geklappt und glaub ma es war wesehentlich mehr als 6 mal :D

Antwort #1, 19. März 2012 um 21:41 von stevebs

Hi!

Keine Sorge bei mir waren es auch 20 mal Blazing und Mud und lv 22 bis heute früh endlich eine Panlongbrutzeit angezeigt wurde. Also nicht aufgeben, obwohl es frustierent ist.

Lg Dracocat

Antwort #2, 19. März 2012 um 22:00 von Dracocat

Versuch es immer wieder dann klappt es Mallorca viel glück

Antwort #3, 21. März 2012 um 06:48 von mariechristin

@stevebs schesse das geht ja wirklich xD hab so jetzt im letzten an lauf den clover geschaft xD Danke für den tipp xD

Antwort #4, 21. März 2012 um 15:48 von blitzglumanda

ich bin lvl 18
hab es mid fog + lava probiert beim 2 mal hat es geklappt ;)

Antwort #5, 14. August 2012 um 10:23 von Alex88_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)