crazy baum? O.o (Minecraft)

also ich war ma auf nen server während der minecraft 1.7.3 und war in der wüste da was dann ein großer 2x2 baum (aus normalen baum sätzlingen) wie kam der da hin? (niemand vom server war bis her in dieser region des baumes)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 19:15 von sanjy

5 Antworten

Warum denn 1.7.3?
Und vermutlich war da schon einer^^

Antwort #1, 19. März 2012 um 19:17 von Aicanaro

ja da war früher in der version aber wie meinst du das das da schon einer war? weil in meiner ganzen minecraft erfahrung hab ich noch nie einen natürlichen normalen 2x2 baum gesehen

Antwort #2, 19. März 2012 um 19:20 von sanjy

Gibt es doch seit der 1.2! Aber eben aus Urwaldbaumholz (ka wie das heißt)
Und wenn das normales hOlz ist, dann muss da jemand von eurem Server schonmal gewesen sein und diesen gebaut haben ;)

Antwort #3, 19. März 2012 um 19:22 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder es war nur eine Fatamogana, weil es in der Wüste so heiß ist. ;D

Antwort #4, 19. März 2012 um 19:26 von tommy-1997

hmm hat mich einfach ma so interessiert wie ihr meint wie der da hinkommt. hmm aber das beste wäre narürlich wenn notch da in minecraft wirklich fatamogana einbaut :D

Antwort #5, 19. März 2012 um 19:34 von sanjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)