Spielerstärke (Fussball Manager 10)

Also ich versteh das irgendwie nicht ganz mit der Stärke eines Spielers, so kommt es bei mir oft vor das ein Spieler der Beispielsweise eine Stärke von 79 hat kurze Zeit später zB. nach 3 Tagen Simulieren plötzlich nurnoch 76 hat. Wie kommt das?
Die Stärken ändern sich ja ständig ! Das verstehe ich nicht weil zum Beispiel beim normalen Fifa haben die Spieler ja einen festen Wert der die Fähigkeiten angiebt und der sich auch so schnell nicht ändert und schon garnicht um 3 verschlechtert. Ich meine wenn ich hier ein Spieler mit Stärke 82 hole hat der ne Woche später manchmal nichmal mehr 80. Also überseh ich da irgendwas ?
Danke schonmal im Vorraus !

Frage gestellt am 19. März 2012 um 19:29 von jimmdo1

6 Antworten

Könnte evtl daran liegen das die Form des Spielers sinkt.
Wenn diese niedrig ist, ist auch die Spielstärke niedriger

Antwort #1, 19. März 2012 um 23:03 von Playa-master

bei mir ist es das gleiche

Antwort #2, 20. März 2012 um 10:02 von xXGeorg127Xx

und kann man irgenwo sehen was ein Spieler max. für ne Stärke haben kann ?

Antwort #3, 20. März 2012 um 14:11 von jimmdo1

man kann nicht sehen wie die maximale stärke ist .
es könnte daran liegen das seine form oder seine frische schlecht ist .
wenn es die frische ist dann lass ihm eine kleine erholung

Antwort #4, 11. April 2012 um 13:43 von AsimShahbaz1997TORRES

es gibt maximal Stärke 99 die kan jeder spieler ereichen nur da gibt es drei faktoren die das beeinflussen
1. die bereits erwähnte Form
2. die Moral des spielers ist auch entscheident
3. das Talent je mehr er hat desto schneller entwickelt er sich
also musst du darauf achten das alle spieler zufrieden sind und wenn ich tverleihe sie damit sie spielen

Antwort #5, 03. August 2012 um 10:09 von FlashHobbit

Du musst auf die form, die, moral und, die frische achten.

(wenn du auf das spielerprofil gehst dann mit der maus auf die stärke gehst und sie kurz dort lässt dann erscheint seine grundstärke so kannst du sehen wie stark er ist)

Antwort #6, 28. August 2012 um 15:02 von Dieser-Username-ist-vergeben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)