Stimmt´s? (Uncharted 3)

irgw. hab ich das gefühl das ich die g-mal von der elena
nie bekomme -.-
mir fehlt der dritte schatz von,, Fürst der hindernisse ´´
der dritte schatz(Ganesh Statue -Jade )ist irgw. unmöglich zu
bekommen :( -.- ! WTF
habt ihr tipps ?
THX im voraus

Frage gestellt am 19. März 2012 um 19:45 von Manu4skate

15 Antworten

Es gibt keine Tipps versuch es einfach weiter ^^

Antwort #1, 19. März 2012 um 19:46 von gelöschter User

kann man die auch in nea ,,private lobby ´´bekommen ?

Antwort #2, 19. März 2012 um 19:52 von Manu4skate

Ne kann man nicht ! Mach einfach weiter, das dauert teilweise lang, ist halt so !

Antwort #3, 19. März 2012 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die letzten Schätze dauern eh immer am längsten ;)

Antwort #4, 19. März 2012 um 21:24 von gelöschter User

schatzsucher gold mehr tipps gibts nicht!

Antwort #5, 19. März 2012 um 21:26 von mkboy93

Boah für Elenas GMal hab ich am längsten gebraucht ... War ziemlich ätzend :D

Antwort #6, 19. März 2012 um 21:34 von cani678

Ich für Navarros AK und Chloes M9 ! Hatte 2/3 bei beiden auf Level 30 ohne Prestige -_- Und hab erst dann wenn ich ungefähr 18 Mio. Ep im dritten Prestige Level 75 hab die letzten beiden Schätze -_-

Antwort #7, 19. März 2012 um 21:38 von gelöschter User

Ich hab richtig lange für Flynns G-Mal gebraucht -.-

Antwort #8, 19. März 2012 um 21:51 von gelöschter User

schatzsucher ist die größte verarsche, ich spiele mit mazze team-ziele, hatte schatzsucher auf gol und mein endscore war 36:1, und wie viel schätze hab ich gefunden? ganze null! nich mal "nur für geld" -_-

Antwort #9, 19. März 2012 um 22:23 von gelöschter User

Das war nur pech, divine !

Antwort #10, 19. März 2012 um 23:08 von gelöschter User

Ich habe gestern mir die Schätze geholt innerhalb von 4 spielen ohne S,hatzsucher und ähnliches, ging bei mir ganz schnell.

Antwort #11, 20. März 2012 um 05:21 von Freelancer0

@Freelancer0: interessiert keinen ...
@DiVinE_KiLLeRx: Normalerweise müsste jeder zweite Kill ein Schatz sein xD War anscheinend nur Pech, aber der Booster bringt es schon ;) Ich hab ihn im 0ten Prestige auch genutzt und hab jetzt so ziemlich jede Waffe die ich wollte und brauche ihn deshalb nicht mehr ^^

Antwort #12, 20. März 2012 um 06:55 von gelöschter User

Hab 3 spiele gebraucht jeden schatz in einem

Antwort #13, 20. März 2012 um 13:59 von Don_Gianluca

ich hab ca.
schon 10x Ganesh statue rubinrot
ca. 10x Ganesh statue ...
und immer noch nicht Ganesh Statue-JADE -.-

Antwort #14, 21. März 2012 um 14:42 von Manu4skate

@ody
für navarros ak und cloes m9 brauchte ich nur 15 spiele oder so
@DiVinE_KiLLeRx
ich hab mal in einem 3dm 9 schätze bekommen und das mit schatzsucher auf silber.

Antwort #15, 30. März 2012 um 21:27 von Dav_sully

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)