Fragen über Fragen (Halo 4)

Also die 1. wäre wird Halo perks haben (hoffentlich nicht)
2.Wird es wie in reach Anzug diese einstellung geben wie man seinen Spartan gestallten kann wie man will also Anzug selber.
3.Wann kommt es raus damit (damit ich mir Vorrat an Papierzüchern kaufen kann ;D.
Hoffe einer von euch netten Menschen kann mir meine Fragen beantworten
MfG
M11811

Frage gestellt am 19. März 2012 um 19:52 von M11811

8 Antworten

naja ich bin momentan einbischen faul XD geh auf youtube zum kanal Jimraid der sagt alles über halo 4 etc^^ schau einfach sein neuestes filmchen an

Antwort #1, 19. März 2012 um 21:01 von kevin_king

1. nee wär irgendwie komisch und dumm
2. nur im multiplayer kampagne geht nicht dann ist man ja wieder der master cief und man hat seine mark 6 rüstung
3. voraustsichlisch dieses jahr in der wheinachtszeit

Antwort #2, 19. März 2012 um 21:28 von 93Spartan117

1. ja leider.
343i haben aber schon gesagt, dass es nicht schwerwiegend sein soll und lediglich dazu dient, dass der chief persöhnlicher wird.

Antwort #3, 21. März 2012 um 13:53 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich denke das mit der Charakter-Anpassung wird wie bei Halo 3, im Multiplayer kann man seinen Spartaner individualisieren, im Singleplayer wird der Master Chief als Hauptfigur seine markante Rüstung beibehalten, ist ja irgendwie ein Teil seiner Persönlichkeit da er seinen Helm (noch) nie abgesetzt hat. ;)

Antwort #4, 21. März 2012 um 18:17 von OneManArmy

hab gelesen das man diee waffen im miltiplayer anpassen kann.
ich denk mal so was wie schalldämpfer oder so. bin mir aber net sicher.

Antwort #5, 21. März 2012 um 20:57 von bulle1998

sorry für die fehler tastatur geht net gescheid

Antwort #6, 21. März 2012 um 20:58 von bulle1998

Ich hab vor einiger Zeit ein Paar Artworks da gabs zich versionen von der DMR und zich Varianten Der MA5 oder vie Varianten der neuen Sangheili Rüstung

Antwort #7, 26. März 2012 um 09:27 von Pukix

alter nein keine waffen modifikation dann kann ich gleich cod zocken -_-

Antwort #8, 31. März 2012 um 15:00 von M11811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)