zu gronkh´s welt am anfang (Minecraft)

also ich wollte gerne ma mit gronkhs welt völlig am anfang spielen (ohne gebäude als er die welt erstellte) und da sagte mir ma einer: du kannst dir die welt runterladen mit UND ohne Gebäude. jetzt die frage wie lad ich sie mir ohne gebäude runter?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 19:54 von sanjy

8 Antworten

Gar nicht, da Herr Onkh besagt Welt nicht zum Download anbietet.

Antwort #1, 19. März 2012 um 19:57 von RandomGuy32

Man kann die Welt downloaden. Das stimmt. Jedoch wie von RandomGuy32 erwähnt nicht von Gronk selber. Viele Leute versuchen die "Gronkh"-Welt nachzubauen.
Einfach Googeln =D

Antwort #2, 19. März 2012 um 20:14 von dave202

es gibt den seed von gronkhs welt da hast du jede kleinigkeit von der welt den spawner das plumsklogottes und noch mehr nur wenn du weiter vom spawnpunkt weg gehst dann generieren andere gebiete als bei gronkh

Antwort #3, 19. März 2012 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja die einzigsten 3 sachen die mich sehr iterresieren sind die insel vom strandhäusli, die insel vorm spanwpoint und das das da kohle und eisen technich auch gut läuft zb. ist mir diese abgeschnittene insel egal selbst wenn es geil wäre wenn die auch da ist

Antwort #4, 20. März 2012 um 16:14 von sanjy

warte jede kleinigkeit? sogar der ar*** gottes? (bzw. die mörderhöhle)

Antwort #5, 20. März 2012 um 16:22 von sanjy

@gingster111 Du müsstest dann aber auch die selbe Version wie Gronkh zu Beginn haben. Wenn du jetzt Gronkhs Seed benutzt bekommst du eine vollkommen andere Landschaft, ohne Dungeon, ohne Plumpsklo, ohne abgeschnittenen Berg, um genau zu sein bekommst du nichts von den, was Gronkh in seiner Welt hat.

Antwort #6, 20. März 2012 um 16:25 von RandomGuy32

das is ja ganz toll erst denk ich ich krieg die welt nicht dann sagt jemand ich krieg sie i-wie dann sagt der andere wieder ich krieg sie nicht was is nun? ich will endlich wissen wie ich grinkhs welt kriegt oder eine ähnliche verdammte welt

Antwort #7, 20. März 2012 um 16:44 von sanjy

Es gibt zwei Möglichkeiten:

A: Du ziehst die Welt von Gronkhs Computer.

B: Du findest jemand, der seine Welt exakt zur selben Zeit wie Gronkh erstellt und dann immer genau gleichzeitig mit Gronkh die selben Teile der Welt erkundet hat.

Antwort #8, 20. März 2012 um 18:01 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)