Gold farmen (Last Story)

Hallo,
Ich habe zwar schon eine ähnliche Frage gestellt, aber ich stelle sie trozdem:
Wie bekommt man am besten/schnellsten viel Gold? Das upgraden ist ja doch schon hammer teuer. Ich weiß zum Beispiel, dass man am ende des Spieles an einem Beschwör Kreis viel Gold bekommt, aber da bin ich noch nocht.
Oder anders gefragt, wie macht ihr euer gold?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 19:54 von SmashThatToilet

4 Antworten

Mann kann ja nur noch in Kampfgebieten oder zur Arena rein um zu farmen >.< (wenn man durch ist)

Antwort #1, 19. März 2012 um 20:48 von SuperSavajin

Es gibt später rote Beschwörungskreise bei denen man relativ gutes Geld bekommt (Bis zu 13000). Da kam ich schnell an der Obergrenze an.

Antwort #2, 20. März 2012 um 21:01 von Shila-Shinya

Also pro erschlagenes Monster und nicht pro Kampf an sich XD

Antwort #3, 20. März 2012 um 21:02 von Shila-Shinya

Ja das weiß ich doch schon, steht auch in der Frage xD.
Ich wollte halt wissen, ob es ne effektive Methode gibt, anders Gold zu farmen.

Antwort #4, 20. März 2012 um 21:34 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)