was ist eine gute klassenzusammenstellung (BF 3)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 20:25 von sherminator125

9 Antworten

tolle frage ernsthaft..aber bin ma so frei und..helf dir mal...

Sturmsoldat:

Waffe: L85A2 M16A3 M416 aufsätze Griff Holovisier Schalldämpfer wenn du die präzise haben willst. (was aba nur am griff und dämpfer liegt) medipack mitnehm (kannst dich selber und kollegen heilen gut punkte) zweitwaffe MP443 Taclight oder schalldämpfer oder G18.

Dein Perk..was du willst..sprint wenn du gerne rennst..oder eben muni perk das is eig dir überlassen.

Pionier:

Waffe: G36C A-91 SG 553 G53 alles gute waffen, Aufsätze..nehm am besten griff visier deiner wahl (ich spiele nur holo) und schalli oder schwerer lauf (präzises distanz feuer)
Pistole das gleiche für jede klasse.
Auf jeden fall das werkzeug mit nehm um kollegen zu reparieren jenach modus gibt gut punkte, raketen werfer mit nehm, oder eben javelin oder stinger, kommt auf die karte an (ob mehr panzer oder eher luft fahrzeuge)

Versorger:

Waffe: M60E4 MG36 M27 IAR aufsätze: extendet mag visier deiner wahl frontgriff oder zweibein (jenachdem was du lieber magst) M27 is nur ne dicke M416 die hat nur 47 schuss also da kannst iwas wählen..laser..taclight schalli..wie du möchtest, muni kiste mit nehm is eh standart..C4 oder Claymores jenach map..C4 wenn viele fahrzeuge, oder Claymores wenns eng wird..Metro..seine crossing..

perks und sitewaffe würd ich immer das selbe nehm je wie du das willst...recon kann ich nix sagen ich spiel kein recon..

PDWs, könnt ich dir auch ans herz legen aber nur auf supporter wegen muni..denn AS Val (lvl 45) oder UMP 45 (lvl 16) P90 geht auch lvl...40 glaube..aber sprüht sehr stark..

Shotguns...die 870 MCS starke pumpaction und sehr schön zu spielen.

aufsätze usw waffen empfehlung bassiert auf meine spiel art. du kannst es dir zsm stellen wie du das magst..hoffe ich konnt dir mit mein roman bissl helfen.

gruß

Antwort #1, 19. März 2012 um 20:47 von GTA-Mythbuster

naja 1: medic schalldämfer nur im harcore modus mitnehmen. er ist aber auch nur auf sehr kurze distanz effectiv und die famas der rest wurde genannt.

pionier: hmm scar h mit schwerem lauf ist sehr gefährlich.
supporter: die m27 jar macht leider wenig schaden. wen es ne dicke m146 sein sollte. empfehel dir die rpk

sniper: ka deine sache

ansonst ist die pp19 ne sehr gute pdw
ach usas 12 mit splittermuni kannst j auch mitnehmen :D

Antwort #2, 19. März 2012 um 21:57 von masterrr98

@masterrr98

Wieso den Schalli nur im Hardcore mitnehmen?
Zum Flankieren, was in BF eigentlich normal sein sollte, ist der perfekt, da man nicht auf der Minimap angezeigt wird.
Und die M27IAR macht genausoviel Schaden wie die RPK.

Antwort #3, 20. März 2012 um 06:45 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nee die rpk hat höhere feurrate. und schalldämpfer im modus normal wo man sowiso ne kill cam hat

Antwort #4, 20. März 2012 um 14:27 von masterrr98

Lol, mit Schalli ist es deutlich schwerer aus Distanz zu killen.

Antwort #5, 20. März 2012 um 16:06 von David-dd

rpk mehr feuerrate wie die M27?...ich glaub aber eher das es genau anders rum is?..ja aber schalli wirste eben nich gesehen..aber gut wie gesagt jeden wie er das will is doch eh völlig latex

Antwort #6, 20. März 2012 um 17:46 von GTA-Mythbuster

@masterr98

Ja, der inner Killcam sieht dich, aber ohne Schalli sehen sich auch andere auf der Minimap, was scheiße ist.

Antwort #7, 20. März 2012 um 18:15 von jdjanik

naja im modus normal nutze ich nie schalli und die sehen mich trtzdem nicht. gestern ich laufe metro als verteidiger unten bei der bah zu den us spawn und da stehn 3 sniper hinter ihnen ein bewegungsmelder nein keiner merkt was und dan spawn ein medic und ich messere dan alle 4 . obwohl ich ganz dick auf der map angezeigt wurde.

ich nutze schalli nur auf hardcore bei manchen waffen im modus normal nutze ich es nicht

Antwort #8, 20. März 2012 um 18:23 von masterrr98

Tja masterrr88 dann hast du wohl noch nie gegen mich gespielt, den jeder der als Gegner keinen Schalli benutzt ist quasi schon Schein tot, und wird nach spätesten 10sec tot auf dem Boden liegen.
Holo Griff Schalli ist meine Kombi schon aus der Beta seid dem ersten Tag dort, das ist DIE 08/15 Kombi die man immer benutzen kann allerdings wen man länger spielt merkt man das jede Waffe eine ganz persoehnlichen zusammen Stellung braucht um optimal Spiel Bar zu sein.
Man muss sich eben mit den Waffen individuell beschäftigen dann wird einem das stück weise klar und Battlefield wird schon fast ein Rollenspiel, weil man auf seine Ausrüstung viel Wert legen muss und jede Bewegung planen muss, jeder Aufsatz Waffe oder Spe zialisierung muss sorgfältig abgewogen werden, erst dann hat man SEINE klasse und kann die Gegner wirklich zerreißen und zwar egal wie viele es sind.
Wen man dann noch ein "Blutsbruder" hat kann man ob zu Fuß, zu Land oder in der Luft es mit allen Gegnern aufnehmen die kommen.

Blutsbrud=Teampartner mit dem man schon viel gespielt hat, Erfahrung hat und besonders, aufeinander eingespielt ist, man Absprache zu einander hält, zu zweit geht das am besten, auch wen man zu 4 im Squad spielen kann das auch sehr stark ist. Wenn die 4 sich kennen, allerdings kann man sich dann nicht so gut absprechen.

Wer das verstanden hat, hat das Spiel verstanden und die jenigen die das schon wissen werden mir zustimmen.

Antwort #9, 21. März 2012 um 19:33 von Nalckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)