ein paar Monster :D (Rune Factory Frontier)

Also auf der Walinsel sind ja die Sensenmänner die nun irgendwas blödes abschießen :D wenn ich in den ersten Turm komme, komme ich nie zu den Türen mit den Runen weil mich sofort diese Viecher erledigen -.- ich hab schon verschiedene Waffen ausporbiert. Mit dem Wasserschwert ziehe ich schnell Puntke ab aber dafür so wenige (1? O_O) und mit meinem Katonoha (oder sowas) komme ich gar nicht erst zum schlag weil es zu langsam ist! Ich spare gerade dafür mir die große Schmiede einbauen zu lassen. Habt ihr einen Tipp welche Waffe dann am besten für die Türme ist? :D

und noch zwei Fragen :D was für ein level bracht man für die Magier (die schon größere Attacken haben) auf der Walinsel/Lava-Ruine und das für ein Level für die riesigen Golems (?) die auch vor der Seiltreppe stehen oder auch vor dem letzten Turm?

Danke :D

Frage gestellt am 19. März 2012 um 20:27 von anna05

2 Antworten

Level 60-70 und eine gute Rüstung:Kopfschmuck,Erdanhänger,Erdcape
und Diamantring
Waffe:Schimmernde Klinge,Mondlicht

Antwort #1, 20. März 2012 um 10:28 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke :D

Antwort #2, 20. März 2012 um 15:08 von anna05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)