Nur Suchtis sollen antworten ,) (Skyrim)

wie viele schreie gibt es eigentlich ( mehr als 20 ) ? und wo sind die schreie raserei , auraflüstern und entwaffnen ? bitte antwortet schnell ich will endlich 20 schreie :) und ich kann keine mehr finden da die graubärte in hoch hrotghar verschwunden sind ! damit sich welche nicht wundern :D

Frage gestellt am 19. März 2012 um 20:33 von SuB_ZeRo_90_

11 Antworten

Es gibt 21 Schreie, so weit ich weiß.

Hier:

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-...

Antwort #1, 19. März 2012 um 20:36 von KingPupsi

entwaffnen den schrei findest du in den quests der diebesgilde

raserei bie der volsugmaske und einmal in hoch hrotgar



srry das ich bisher net mehr gefunden hab

Antwort #2, 19. März 2012 um 20:36 von Seelen-Silber-Fuchs

okay thx aber wie in hoch hrotghar die graubärte sind ja weg :)

Antwort #3, 19. März 2012 um 20:39 von SuB_ZeRo_90_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt nur 20 Schreie. Bin auch drauf reingefallen, aber Entwaffnen ist doppelt in der Liste.

Antwort #4, 19. März 2012 um 20:43 von DrIllich

Achso! Ich hab die Liste nie gelesen. Ich hab nur bei einer anderen Frage gelesen, wo 2 Leute meinten, dass es 21 Schreie gibt. :)

Antwort #5, 19. März 2012 um 20:44 von KingPupsi

Ja, ich hab auch beim ersten Mal durchspielen gedacht, ich hätte 21 Schreie gehabt. Mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher :-/

Antwort #6, 19. März 2012 um 20:46 von DrIllich

aber wo habt ihr alle gefunden :) die fundorte im i-net helfen auch nicht so :/ da wird es nur geschrieben -.- fürstentum reach und so behinderTe zahlen xD T9/Q2 oder so und dann so ein scheiss name o.O uschranos grab oder so

Antwort #7, 19. März 2012 um 20:52 von SuB_ZeRo_90_

Man muss nur auf jede leere Kartenmarkierung zulaufen, alle Aufträge annehmen und alles gründlich absuchen.
Beim ersten Mal hab ich auch nicht irgendwo nach Hilfe gesucht, wollt mich lieber überraschen lassen.
Gut, ein paar Quests hab ich damit versaut, falsche Entscheidungen getroffen und so. Aber so viele Schreie wie beim ersten Mal hab ich nie wieder gefunden.

Antwort #8, 19. März 2012 um 20:59 von DrIllich

Es gibt genau 20 Schreie...da es immer drei Teile sind, wären das 60 Fundorte. Da Du ein paar Schreie komplett bekommst, sind es ca. 54 Fundorte. Youtube hilft Dir da super weiter, weil die Fundorte auch auf der Karte angezeigt werden.

Manche Schreie kannst Du nicht direkt erhalten...die sind Questabhängig

Warum kommen manche auf 21? Weil es teilweise so in der Statistik steht (bei mir auch). Zählt man die Schreie, die man hat, kommt man trotzdem nur auf 20. Ist entweder ein Bug oder ein Schrei wird doppelt gezählt, denn wenn man die Quest von Froki macht, bekommt man noch einmal Kynes Frieden...damit würde sich der doppelte Schrei erklären lassen.

Antwort #9, 20. März 2012 um 09:10 von Griffin300

Aha, dann hab ich also tatsächlich mal 21 Schreie gehabt (in der Statistik). Es ist beruhigend zu wissen, dass ich mir das nicht eingebildet hab :-)

Antwort #10, 20. März 2012 um 09:18 von DrIllich

Hey Leute,
Also wenn ich meine schreie zähle die ich habe, komme ich auf 22.
Auraflüstern, Drachenfall, Drachenform, Drachenruf, Druckwelle, Eisform,
Elemtare Raserei, Feueratem, Frostatem, Kynes Frieden, Ruf der Tapferkeit, Sturmruf, Tierfreundschaft, Todeszeichen, Unbehagen, Unerbittliche Macht, Willen beugen, Wirbelwindsprint, Wolkenlose Himmel, Zeit verlangsamen und Ätherische Gestalt.
Allerdings Spiele ich auch das addon in Solstheim mit Miraak.
Da habe ich Drachenruf ( einen Drachen zu Hilfe rufen) und
Willen beugen ( Menschen, tieren und sogar Drachen seinen Willen aufzwingen) her.
Mit letzterem kommen Drachen zu einem und lassen sich dann reiten, extrem Cool.

Antwort #11, 09. März 2016 um 23:35 von FirstDrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)