Historische Bücher... (Immernoch...). (Skyrim)

Ich suche neben den Fähigkeitenbücher noch Historische Bücher wie z.B. Alduin ist echt, Die drachen werden kommen, Auswirkungen der alten Schriftrolle, Der große Zusammenbruch, Die Dralle Argonische Maid (1-2) usw. wer noch welche kennt sollte sie hier bitte mal reinschreiben (diese frage ist schon meine dritte mit ungenügent antworten). Ich möchte die Bücherregale in meine Haus in Markarht immernoch füllen wäre nett wenn ihr noch VIELE ANDERE kennt.


Griffin300 lass deine D.-Bemerkungen gleich Stecken wenn du das hier liest.


gez: D.K.A.

Frage gestellt am 19. März 2012 um 20:48 von Albert-Wesker

13 Antworten

Mögt ihr beiden euch nicht? :P

Antwort #1, 19. März 2012 um 20:50 von KingPupsi

nicht wirklich...

bitte nur auf die frage antworten.

Antwort #2, 19. März 2012 um 20:52 von Albert-Wesker

Buch der Daedra

Antwort #3, 19. März 2012 um 20:55 von SuB_ZeRo_90_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mehr nicht nur eins hinschreiben, sorry hab ich schon.

Antwort #4, 19. März 2012 um 20:59 von Albert-Wesker

Okay ... ich kenne zwar viele aber ich kann sie dir jetzt nicht sagen da ich nicht an der playsi bin kann dir paar dann per mail schicken

Antwort #5, 19. März 2012 um 21:01 von SuB_ZeRo_90_

ok thx dann.

Antwort #6, 19. März 2012 um 22:13 von Albert-Wesker

Ach Schnuckel-Wesker...schade, das ich nicht antworten darf...hab eine Liste mit allen Büchern, die es in Himmelsrand gibt...

Was machen die rosa Schleifchen im Khajiit-Schwänzchen?

((:

Antwort #7, 20. März 2012 um 09:02 von Griffin300

ciceros tagebücher

Antwort #8, 20. März 2012 um 14:14 von Seelen-Silber-Fuchs

Griffin300 du darfst antworten NUR keine dummen bemerkungen darfst du hier schreiben (ps: Ich glaub dir nicht !).

Antwort #9, 20. März 2012 um 17:06 von Albert-Wesker

Die Roseaschleifchen hängen um dein hals Griffin300.

Antwort #10, 20. März 2012 um 17:08 von Albert-Wesker

*rosa schleifchen

Antwort #11, 20. März 2012 um 17:09 von Albert-Wesker

die macht der elemente ogjma infinum

Antwort #12, 20. März 2012 um 19:30 von Seelen-Silber-Fuchs

Ach Weskerchen...ich darf antworten...*freu* *freu*

Hab zwar auch ne Liste mit den Fundorten, aber die 400 Bücher passen hier nicht rein

Selbst der Link ist zu lang...musst Du zusammensetzen...hoffenich kannst Du Copy & Paste

Teil 1
http://almanach.scharesoft.de/index.php/Tamriel...

Teil 2
Schriftensammlung/Bücher_aus_TES_V:_Skyrim

Viel Spass beim Lesen!

Antwort #13, 21. März 2012 um 16:23 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)