Games for Windows Live ist überflüssig = Problem beim anmelden (GTA 4)

Also, folgendes Problem:

Gestern ging alles einwand frei, heute kann ich mich nicht mehr bei GFWL anmelden. Im normalen Internet gehts noch, nur im Spiel nicht mehr. Ich habs in GTA IV und in GTA EFLC probiert, geht bei beiden nicht.
Fehlermeldung:
Es konnte keine Verbindung zu LIVE aufgebaut werden...
Es ist nicht die gesamte Meldung, wenn jemand noch mehr braucht kann ich gerne nochmal nachschauen, sonst ist alles auf dem neuesten Stand, ich habe Windows XP SP3..
Wie gesagt, vorher gings noch.
Hoffe auf eure Hilfe oO
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:02 von _KaY_

3 Antworten

versuch mal gfwl zu updaten

Antwort #1, 20. März 2012 um 20:10 von the_bull2

Ok, das Problem ist inzwischen schon wieder gelöst..
Nur das ich jetzt im Spiel nicht mehr ins Overlay von GFWL komme.
Ich drücke Pos1 (Standartbelegung), aber es passiert nichts!

Antwort #2, 20. März 2012 um 21:36 von _KaY_

Ok alle Probleme beseitigt... endlich kann ich zockn oO

Antwort #3, 20. März 2012 um 22:29 von _KaY_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)