9800gt (BF 3)

Werd ich mit einer 9800 gt intel core 2 duo E7860 und 2gb ram noch battlefield 3 problemlos auf niedrig schaffen oder wird es leicht laggen?
hab nur windows vista 32 bit

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:06 von Raaw

14 Antworten

problemlos auf niedrig ist drin!^^

Antwort #1, 19. März 2012 um 21:14 von BekloppterZocker_xD

geht mittel auch vlt noch irgendwie ?

Antwort #2, 19. März 2012 um 21:17 von gelöschter User

sorry der account von nem freund wieder hab vergessen mich umzumelden

Antwort #3, 19. März 2012 um 21:19 von Raaw

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nee, wird nicht gehen...

Antwort #4, 19. März 2012 um 21:25 von MHP-Fan

mittel wird nicht gehen, niedrig schon.

Antwort #5, 19. März 2012 um 21:47 von BekloppterZocker_xD

Niedrig mit schlechtester Auflösung vielleicht.

Antwort #6, 19. März 2012 um 22:38 von tommyracer01

nein.
niedrig in seiner normalen auflösung.
Das System reicht für niedrig in 1920x1080 locker.

Nicht jeder spielt mit High-End Systemen ganz im gegenteil, der großteil der Spieler besitzt ungefähr so ein System wie unser Fragensteller hier.

Antwort #7, 19. März 2012 um 23:51 von BekloppterZocker_xD

aber auf niedrig sieht bf3 immernoch geil aus. ;D
also keine angst vor quadratischen gegnern. ;D

Antwort #8, 20. März 2012 um 19:05 von asdfGamer

ich hab gehört das soll dann aussehen wie auf der xbox auf niedrig? weil ich hab bisher auf xbox gezockt und find die grafik eigentlich schon echt sehr geil

Antwort #9, 20. März 2012 um 19:13 von Raaw

XBox und PS3-Version sehen beide schlechter aus als Niedrig in 1920x1080.

Antwort #10, 20. März 2012 um 19:51 von tommyracer01

echt? dann bockt doch:D und in 2 monaten bekomm ich 8gb ram gtx 580 intel core i5 2500k da sollte dann ultra drin sein oder?

Antwort #11, 20. März 2012 um 19:54 von Raaw

auf jeden fall.

Antwort #12, 20. März 2012 um 21:33 von BekloppterZocker_xD

Hypersupraultra ist dann sozusagen möglich. ^^

Antwort #13, 20. März 2012 um 21:34 von MHP-Fan

Bockt:D

Antwort #14, 20. März 2012 um 21:51 von Raaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)