Problem bei Landung Tuchanka (Schnelle Antwort!) (Mass Effect 3)

Moin, wenn ich auf Tuchanka landen will (habe sämtliche Nebenquests erledigt und jedes mögliche Wesen zugelabert) steht bei der Anfrage nur (Esc) und ich kann das verdammte Fadenkreuz nicht auf die einzelnen LZ bewegen, es geht weit rechts außen nur das Logo fürn Scanner hoch und runter..Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:17 von Marv_1

5 Antworten

Hast du dort noch eine Quest, wenn nicht kannst du dort nicht mehr laden.

Antwort #1, 20. März 2012 um 09:39 von watchmen

@watchmen "ich kann das verdammte Fadenkreuz nicht auf die einzelnen LZ bewegen" sollte deine frage beantworten :)

Antwort #2, 20. März 2012 um 10:11 von Danathor

@Marv_1
benutzt du zufällig den FLiNG's trainer?

Antwort #3, 20. März 2012 um 11:12 von Danathor

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja, bei mir gibt's hin und wieder dasselbe Problem, wenn ich den Trainer von Fling benutze. Dann gibt es nur eins: Speichern, beenden und neu starten. Beim nächsten Start des Spiels kann man das Sensorkreuz dann wieder auf die gewünschte Landezone fahren und mit dem Landeanflug beginnen ...

.-)

Antwort #4, 20. März 2012 um 13:20 von DerWaechter24

wtf DEIN SMYLEY HAT NUR EIN AUGE AHHHHHHHHHHHHHH XD

Antwort #5, 20. März 2012 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)