neue maps (Halo Reach)

lohnt es sich noch die anniversary Maps zu holen oder kommt bald wieder ein neues Paket?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:23 von gelöschter User

6 Antworten

Ein neues Mappack wird soweit ich weis nicht kommen weil das ganze 343 Team auf Halo 4 fixiert ist.
Ich würde dir dass Mappack empfehlen ich spiele fast nur noch auf denn Karten :D

Antwort #1, 20. März 2012 um 12:12 von gelöschter User

alles klar ich will aber natürlich auch die anderen beiden map packs wieder onliene spielen weil das ja ohne anniversary garnicht mehr geht

Antwort #2, 20. März 2012 um 16:54 von gelöschter User

Doch das geht noch du musst nur glück haben oder du spielst Squad DLC dort kommen immer die Noble und Defiant Karten vor.

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
nee dafür braucht man auch anniversary kommen bei anniversary die maps von nobel und defiant auch vor

Antwort #4, 20. März 2012 um 20:15 von gelöschter User

Nein ist bei mir bis jetzt noch nie geschehen.

Antwort #5, 20. März 2012 um 21:38 von gelöschter User

schade ich findedie aus nobel und defiant nämlich super die aus anniversary kennt man ja schon sind aber natürlich trotzdem geil

Antwort #6, 21. März 2012 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)