Heiraten! Ich will heiraten! (Skyrim)

Also ich fasse mich kurz,

ich habe Lydia geheiratet (mit Cheat) und dann kam Aela in mein Leben und naja xD

Ich killte Lydia und habe alle Quests von Aela gemacht und nun habe ich mitbekommen man kann nur einmal heiraten! Verdammt! Und die Leiche von Lydia ist auch schon längst weg also wird auch nichts mit wiederbeleben!

Was kann ich in dem Fall jetzt tun?

mfg
Jens

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:42 von Jens5345

2 Antworten

Rein theoretisch den Save vor Lydias Kill laden oder den kurz danach und dann evtl. wiederbeleben (ala Cheat) und dann via Cheat scheiden lassen!

Antwort #1, 19. März 2012 um 21:48 von ChickenFan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok ich habe es nun geschafft! Also den Save wollte ich nun wirklich nicht laden da ich heute meine Freizeit nutzte die Quests für Aela zu machen!

Ich habe einen Weg gefunden mich auch ohne Lydias Körper scheiden zu lassen!

Ich habe mir "Scheidung / divorce v.1.0" heruntergeladen und in die Data geschoben, dann einfach im Spiel die Konsole öffnen, die eigene Spielfigur anklicken und "bat divorce" eingegeben und siehe da AELA WILL MICH! YEAHHH xDD

Trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #2, 19. März 2012 um 22:43 von Jens5345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)