Kelly Chambers (Mass Effect 3)

Kleiner Spoiler.
Ich spiele ME3 jetzt grade zum 2. Mal durch und habe mit meinem jetzigen Stand (abtrünniger Shepard) Kelly Chambers wieder getroffen. Aber mit meinem ersten Stand, welcher mein perfekter Stand war, habe ich sie nicht getroffen. Woran kann das liegen?

Die einzigen unterschiede waren, dass ich nicht mit meinem perfekten Stand mit Kelly essen war
und
dass ich mir vor dem treffen als perfekter Stand schon Fische gekauft habe, bevor ich sie getroffen und sie mir die Fische wiedergegeben hat.
Könnte das daran liegen oder habe ich sie einfach nur übersehen?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:49 von Sonic184

6 Antworten

Ich schätze mal du hast sie übersehen da ich Thane im ersten Stand auch nicht gefunden habe aber nach dem erneuten Import war er dann plötzlich da.
Alternativ würde ich dem Import die Schuld zuweisen.^^

Antwort #1, 20. März 2012 um 09:30 von watchmen

Entweder du hast sie übersehen, oder mann musste
wirklich mit ihr essen gehen.

ich jedenfalls hatte sie bei meinen Perfekten stand als
Sidekick romanze^^

und da war sie bei den Docks

Antwort #2, 20. März 2012 um 12:31 von DerKleineGamer

Sie steht also doch auf böse Jungs.^^

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
wo finde ich denn kelly ? beim ersten, "lieben" durchzocken, war sie nicht da ?!

Antwort #4, 20. März 2012 um 18:54 von CPOGRUNER

beim 2ten besuch auf der Citadel Nach der Menae mission.

Antwort #5, 20. März 2012 um 20:14 von DerKleineGamer

hab sie als paragon auch getroffen und mich gefreut wie ein kullerkeks, dass ich meine fische wieder hatte xD

Antwort #6, 21. März 2012 um 08:02 von Beliah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)