jarl baguruf (Skyrim)

Der typ gibt mir ja ne waffe aus der waffenkammer wo ist die?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 22:09 von El-Diablo321

6 Antworten

Die müsste er dir eigentlich geben. Musst mal mit ihm sprechen.
Vielleicht hast du sie ja auch schon, ist glaub ich so ne Axt.

Antwort #1, 19. März 2012 um 22:13 von Knorti

Ja hab ich aber ich hab gehört von freund ne geile waffe in der eaffenkammer ist

Antwort #2, 19. März 2012 um 22:15 von El-Diablo321

Es gibt noch die Ebenerzklinge...die ist aber nicht in der Waffen- sondern in einer Abstellkammer. Dazu musst Du eine Daedra-Quest machen, die mit einem Kind des Jarl zu tun hat. Wenn Du die Aufgabe beginnen willst, sprich mit dem Wirt in der Kneipe gegenüber vom Schmied in Weisslauf.

Antwort #3, 20. März 2012 um 08:49 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja weiße noch jemand wo die waffenkammer ist und danke für die tipps

Antwort #4, 20. März 2012 um 17:20 von El-Diablo321

Es gibt in dem Sinn keine Waffenkammer und Du bekommst sonst auch nix von Baalgruf...nur die Ebenerzklinge...ansonsten durchsuch doch einfach die Drachenfeste...ist ja nicht so gross, wenn Du hier keinem glaubst.

Antwort #5, 20. März 2012 um 19:32 von Griffin300

ah gut ok danke

Antwort #6, 21. März 2012 um 18:27 von El-Diablo321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)