Was ist Besser? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Was ist Besser Naruto Generations oder Dragonball Z Ultimate Tenkaichi. Antwortet mal bitte ehrlich ..

Frage gestellt am 19. März 2012 um 22:37 von KAKASHii-MiiNAT0

10 Antworten

alter das ist ne funfrage oder?

dbz ut ist der größte müll! die grafik ist zwar in ordnung aber das wars dann auch!

und naruto generations hat ein geiles gameplay, ist nicht zu leicht viele charaktere und mehr

also ich als db fan hol mir naruto !

Antwort #1, 19. März 2012 um 22:53 von SuperVegeta7777

halt stop jetzt rede ich (andreas) also ich würde dir empfelen naruto generations zu hohlen und sonst kauf dir dragonball raging blast 2 oder 1 2 hat keine story aber weisst du wieso du raging blast anstadt naruto generations holen sollst denn naruto bringt seinen preis sicher noch runter in so mal 3-4 monaten und spar dein geld

Antwort #2, 21. März 2012 um 18:28 von dragonpokeruto

ach und kauf dir wenn du ne psp hast final fantasy dissidia 012 echt geil also ich habe zwar nur denn ersten teil aber die grafik und dass gameplay oder sogar die steuerung ach und die charakteranzaahl langt eigentlich denn die story ist dass aller geilste echt kauf es dir bitte denn es macht sollchen spaaaasss ach und wenn du weisst wass kingdom hearts ist sora und riku kann man auch spielen man kleidet einfach einen anderen characker um

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:34 von dragonpokeruto

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Als ob ich Geld Kacke -.- ich habe schon Raging Blast 1 und 2

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:53 von KAKASHii-MiiNAT0

naruto is besser.

Antwort #5, 21. März 2012 um 21:17 von velvet_tears

Ich stimme SuperVegeta7777 zu.
Also ich bin auch für Dragonball/Z/GT, aber Ultimate Tenkaichi ist einfach nur scheisse.Klar die Grafik , der Hero-Modus auch mit und paar andere Sachen am Spiel sind gut, aber ansonsten ist es scheisse.Am meisten stört mich, wie jeden anderen wahrscheinlich auch das Gameplay.
Wäre das wie bei Raging Blast 1 und 2 und hätte es die Charaktere von Raging Blast 2 noch zusätzlich, hätte das Spiel erst dann den Titel Ultimate Tenkaichi verdient.
Also wenn du Naruto magst solltest du dir auf jedenfall
Naruto Ultimate Ninja Storm Generations holen.
Ich fänds gut, wenn es Charaktere als DLC für Raging Blast 2 zusätzlich rauskommen würden.

Antwort #6, 21. März 2012 um 22:31 von Garuga25

ok ich hole mir naruto

Antwort #7, 21. März 2012 um 22:49 von KAKASHii-MiiNAT0

Eindeutig Naruto Generations.

Antwort #8, 22. März 2012 um 16:09 von gelöschter User

Eindeutig ein richtiges Beat em Up wie Street Fighter X Tekken !

Antwort #9, 23. März 2012 um 21:08 von AlboTheKiller

Ich hasse Street Fighter oder Tekken ist nicht so mein Ding

Antwort #10, 23. März 2012 um 21:46 von KAKASHii-MiiNAT0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)