Marlowe M9 (Uncharted 3)

Würde gerne mit Marlowes M9 spielen, aber mir fehlt noch ein schatz und der kommt nie. Habe 2 von 3, wieso kommt der letzte schatz nicht? und wie kriegt man die m9? außer schatzsucher.
:)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 23:06 von cioo

7 Antworten

vllt.jemand antworten der die waffe schon hat...danke.

Antwort #1, 19. März 2012 um 23:07 von cioo

Weils einfach selten ist.
Ich habe auch 400 matches gespielt und dann erst bekommen
(ohne Schatz Sucher)
Ich kann dir empfehlen Schatzsucher auf gold zumachen und lete zu töten die Marlowes M9 schon haben denn dann können sie den schatz schneller fallen lassen (den letzten)

Antwort #2, 19. März 2012 um 23:12 von x-SackBoy-x

Hahahaha jeder, auch der der die waffe nicht hat, wird dir immer das gleiche sagen, du hast einfach nur pech !

Geduld ist die mutter der ( bitte richtig weiterführen)

Antwort #3, 19. März 2012 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wenn du Probleme hast beim aufleveln von Schatzsucher dann hol dir einen Kumpel und sammel seine Schätze ein! (Die grünen)
Die zählen auch.
Also instgesammt 3
Wenn dus erstmal auf Silber hast ist es nicht mehr schwer.

Antwort #4, 19. März 2012 um 23:22 von x-SackBoy-x

Ok danke Sackboy.

Antwort #5, 19. März 2012 um 23:25 von cioo

Schatzs
ucher auf Gold bringen und gut spielen dann fallen meistens Schätze ab, habe die m9 aber zimlich schnell bekommen, im team deathmatch bücke ich mich auch nicht mehr nach Schätzen da hab ich alles, oder du Probierst dich an Flinns m9 war auch ganz leicht. Oder halt waffenexperte auf Gold bringen ;)

Antwort #6, 20. März 2012 um 05:46 von Freelancer0

Ich hab es langsam echt satt ...
Es gibt keine Tipps die Waffen schneller freizuschalten, entweder man hat Glück oder man hat keines! Was helfen könnte ist Schatzsucher, wenn du sie aber dann immer noch nicht bekommst hast du wohl Pech!
Langsam nervt diese Frage ^^

Antwort #7, 20. März 2012 um 06:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)