alle sternenmünzen/goldene fahnen/jedes level mit mario und luigi durch (Super Mario 3D Land)

was passiert wenn man alle sternenmünzen hat, in jeden level ne goldene fahne hat und jeden level mit mario und luigi durch hat?

ich hab jetzt alle sternenmünzen(sind 313 stück + die lila bonus würfel) und in jedem level ne goldene fahne bin jetzt kurz davor jedes level mit M und L durch zu haben bin fast fertig was passiert wenn man alles hat tauchen dann so ne geheim level auf oder so in der art?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 23:12 von gelöschter User

5 Antworten

Salut Abdus,
das Wort "alle" Sternenmünzen ist unangebracht in diesem Spiel. Du hast 313. Ich habe 328. Aber das Gute ist: Es gibt noch mehr. Die Anzahl in den einzelnen Leveln ist natürlich beschränkt. Somit auch die Anzahl der "normalen" Sternenmünzen.
Seltsamerweise tauchen Sternenmünen in den lila Würfeln auf. Ferner kannst Du Sternenmünzen auch über den Street Pass bekommen. Es scheint erstmal beliebig viele Münzen zu geben.
Wie dem auch sein mag: Wichtig ist das Du alle regulären Münzen aus den Leveln bekommst.
Dann: alle goldenen Flaggen und jedes Level mit Mario und Luigi durchspielen. Sodann passiert folgendes: Es öffnet sich das Kronenlevel. Dies ist das letzte und wohl auch schwierigste Level im ganzen Spiel. Das erwartet Dich noch.
Dann ist aber wirklich im wahrsten Sinne des Wortes FEIERABEND. Danach kommt nichts mehr.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. März 2012 um 07:13 von uweudoriedel

also ich hab 299 münzen und keinen plan wie ich mehr bekommen kann, die würfel sind schon alle "am schlafen"... (street pass verwende ich nicht gerne!) kann man die würfel érneut spielen oder gibts da was anderes wie man mehr bekommt? die regulären hab ich ja auch schon! :(

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:16 von sunnygirl9666

Salut sunnygirl,
das seltsame ist, dass die Würfel wieder "aktiv" werden. Wann genau kann Dir keiner sagen. Wenn Du diese dann wieder betrittst erscheinen rein zufällig wieder Münzen. Das ganze hängt wohl vom Zufall ab. Ich finde das nicht ganz so schön. Zumindest hast Du das Spiel komplett durchgespielt wenn Du 5 funkelnde Sterne hinter Deiner Datei besitzt. Das sollte Dein Ziel sein.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Glück bei der Suche nach weiteren Münzen in den Würfeln.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 02. April 2012 um 20:23 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Vielen Dank Uwe, ich hab das Spiel zwar in 3 Tagen durchgespielt, aber diese Würfel werden mich wohl weiter begleiten... Ich danke dir für deine Hilfe! (Die 5 Sterne hab ich auch schon^^) Und ich hab jetzt 307 Sternmünzen.
LG,
sunnygirl9666

Antwort #4, 04. April 2012 um 13:03 von sunnygirl9666

Wie bekommt man das goldene Fahnen Level?
Hab alle Level mit Mario und Luigi durchgespielt, und hab 320 Sternmünzen (:
Weiß aber nicht, wie man alle Sternmünzen bekommt...
Das S4-Schiff und Lavalevel und co. sind ziemlich schwer!
Die normalen Welten wie W1-W8 sind einfach.

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 16:45 von Sven_Kielkopf03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)