Präzision ? (Uncharted 3)

Nützlich oder unnötig ?
Was haltet ihr generell von der ?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 23:21 von gelöschter User

26 Antworten

Unnötig.
Ich hab gehört bei der G-Mal trifft es manchmal den Gegner automatisch :0

Antwort #1, 19. März 2012 um 23:24 von x-SackBoy-x

Ich hab auch mehr text geschrieben, nur die frage wurde 2 mal gelöscht

Präzision ist einfach nur unnötig, unfair und nooblike, die g-mal wird zu stark und die fal ss wurde dadurch auch zu stark :O

Antwort #2, 19. März 2012 um 23:28 von gelöschter User

Ich hab leztens bisschen mit der Fal gespielt und finde es schon schwerer damit zu zielen als mit der G-Mal

Antwort #3, 19. März 2012 um 23:32 von x-SackBoy-x

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Mit der fal kann man gar nimmer spielen :/
Ich benutz nur noch m9 oder elenas g-mal, der rest ist einfach zu schwach und kommt net gegen die beiden waffen an

Antwort #4, 19. März 2012 um 23:34 von gelöschter User

Ich spiel im moment nur mit der Fal
Und es klappt ganz gut ausser beim zoomen verschiebt sich das rasch nach oben und es ist schwerer schnell zu treffen

Antwort #5, 19. März 2012 um 23:37 von x-SackBoy-x

Präzision lohnt sich höchtens bei der G-Mal, da man dann kaum rückstoß hat

Antwort #6, 19. März 2012 um 23:43 von -Gogeta-

Das lohnt sich auch nicht 145.000$ für auszugeben.
Lieber Schnelleres Nachladen oder am besten Elenas G-Mal

Antwort #7, 19. März 2012 um 23:52 von x-SackBoy-x

Hab sie früher mal benutzt der Unterschied ist da aber
brauchen tuhe ich das nicht

Antwort #8, 19. März 2012 um 23:55 von x-SackBoy-x

Unnötig, auch bei der GMail da wenn man die Waffe benutzt sie eig. auch beherschen sollte und wenn man einigermaßen mit der Waffe umgehen kann braucht man den boster nicht. Ich habe ihn früher auch in vielen Waffenklassen benutzt um besser mit den Waffen umzugehen.

Antwort #9, 20. März 2012 um 05:08 von Freelancer0

Unnötig ist sie keineswegs ! So wie Gogeta bereits sagte , hat die Waffe dadurch weniger Rückstoß . Man trifft einfach schneller den Gegner , wenn du ein Duell GMal Präzision vs. Elenas wird die Praezi gewinnen .

Antwort #10, 20. März 2012 um 06:54 von cani678

Meiner Meinung nach ist die Präzision einfach nur unfair, da sogar noobs gut werden. Ich denke Präzision ist einer der Haupttgründe warum die fall ss so extrem abgeschwächt wurde, ohne Präzision währe sie keine overpowerwaffe,

@ Gogeta
Ich kenne deinen Namen, weil ich ihn mal hier im Forum gelesen habe, ich dachte wir sind vll. Landsmänner ;)

Antwort #11, 20. März 2012 um 09:06 von gelöschter User

Lieber Flynss G-Mal, ist nun mal die beste außer ihr habt ein Clanwar.

Antwort #12, 20. März 2012 um 13:58 von gelöschter User

und sind wir landsmänner? ;)

Antwort #13, 20. März 2012 um 14:14 von -Gogeta-

Kp, aus welchem land kommst du :D

Antwort #14, 20. März 2012 um 14:50 von gelöschter User

Kennt hier eig jemand Detlev144 ? Der hat mich Noob geschimpft, weil ich präzi drin hatte aber er hat mit der Kal-7 und der FAL gespielt -_- Wenn hier einer eim Noob ist, dann cinematrix ! O.o also präzi ist cool, pubkt ^^ Und lakers ja gogeta ist türke O.o

Antwort #15, 20. März 2012 um 14:56 von gelöschter User

Hahahah :) rickdancing der ist auch ein noob :)

Antwort #16, 20. März 2012 um 15:04 von gelöschter User

Ich bin auch Türke und finde das Präzision gar nichts bringt.
Wenn du ein Noob bist, nimm Präzision.
Wenn du an deine Kollegen denken willst(Clan Wars), und schnell rushen willst, nimm Elenas.
Wenn du campst und wenig stirbst, nimm Flynns.

Antwort #17, 20. März 2012 um 15:09 von gelöschter User

1. Playstar dich hat keiner gefragt -_- und lakers wie kommst du auf rickdancing?

Antwort #18, 20. März 2012 um 15:13 von gelöschter User

Ich bin auch türke

Antwort #19, 20. März 2012 um 15:15 von Don_Gianluca

1. Don_Gianluca dich hat keiner gefragt -_- und Ketchup wie kommst du auf Pommes?

Antwort #20, 20. März 2012 um 15:24 von gelöschter User

Bin deiner meinung ody :D
Ich bin yugo :)

Ich hab rickdancing mal in london "getroffen", sau schlecht dieser typ : D er ist dann auch raus ^^

Antwort #21, 20. März 2012 um 15:35 von gelöschter User

Ich hab den rick mal in london getroffen :)
Der ist voll schlecht :)

Antwort #22, 20. März 2012 um 15:39 von gelöschter User

toll, jetz wissen wir, wer türke ist xD
Es geht hier um präzision... gestern mit rickdancing gespielt. er ist nicht schlecht.

frage sollte geklärt sein, präzision nur bei g-mal sinnvoll

Antwort #23, 20. März 2012 um 15:41 von -Gogeta-

schön, dass wir jetzt wissen, dass hier alle türken sind...
im prinzip ist es doch egal, welche booster und waffenmods man drin hat, oder? es kann doch jeder reinnehmen was er will. wenn ich präzision drin hab und einen kille und er mich dann als noob bezeichnet wird das einfach ignoriert. ich muss doch meine booster und mods nicht nach irgendwelchen kleinen kindern richten, die denken sie wären gut. ist genauso wie bei lagebewusstsein bei u2, wenns einer drin hat, ja mein gott soll er halt, wenn er gut mit klarkommt. ist doch jedem selbst überlassen

Antwort #24, 20. März 2012 um 15:59 von ml-2010

Ich bin Russe <3

Antwort #25, 20. März 2012 um 16:18 von gelöschter User

ody96 ich kenne Detlev144 das hat der auch zu mir gesagt da ich 2 mal hintereinander mit schrotti gekillt habe oder jade m9.

Antwort #26, 20. März 2012 um 18:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)