Maps löschen (Uncharted 3)

Wie kann ich die neuen Maps löschen?

Ich habe die Maps von meinem Kollegen bekommen, er hat sie für mich geshart. Also sein Account ist bei mir gespeichert.
Er ist mit seinem Account bei mir reingegangen und hat die Maps im Store runtergeladen. Dann musste ich mich nur noch mit meinem Account anmelden.

Mein Problem ist jetzt, wie soll ich die Maps löschen. Mit seinem Account einloggen und löschen oder mit meinem account drin bleiben und löschen?

und wie lösche ich die maps?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 23:44 von cioo

5 Antworten

Geh auf speicherdaten dienstprogramm und suche nach "Uncharted 3 Additional Content" -> Dreieck -> Löschen -> PsStore -> Downloadliste -> Online pass holen -> Spielen

Antwort #1, 19. März 2012 um 23:49 von x-SackBoy-x

mit welchem account muss ich angemeldet sein?

mit dem benutzer meines kollegen oder mit meinem eigenen?

ich meine nicht online, sondern playsi benutzer :)

Antwort #2, 19. März 2012 um 23:53 von cioo

Egal welcher.
Das Speicherdaten dienstprogramm ist für das ganze System

Antwort #3, 19. März 2012 um 23:54 von x-SackBoy-x

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Lakers_4_Ever und x-SackBoy-x

danke für eure heutigen hilfreichen beiträge...

Antwort #4, 19. März 2012 um 23:54 von cioo

Bitte

Antwort #5, 20. März 2012 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)