Sehr Gutes Onliene Spiel? (Crysis 2)

So Leute hab mal Ne frage zum Mehrspieler Modus, wie gut ist der und was kan man da alles machen? Kan man sich Klassen wie bei COD erstellen,wie ist die grafic auf Konsole,wie viele Maps gibt es und und und? Also habe COD,Halo,Bf3 alles gespielt und suche was neues was auch lang zeitig Spaß macht nicht so wie bei COD wo alle campen oder Noobtuben! Lange rede kurzer Sinn lohnt es sich? Was ist gut und was schlecht?
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 19. März 2012 um 23:56 von _Crack_B_

2 Antworten

also auf konsole lohnt es sich das spiel auch wenn man nur den multiplayer spielen will es gibt zwar nicht so eine gute waffenauswahl wie bei COD aber es ist trotzdem gut weil es halt auch die verbesserungen für den nano-suit gibt also gut ist das es nicht wie alle ballerspiele immer maps gibt wo man gross campen kann weil es kaum orte gibt an denen man sich verkreichen kann und tuben ist auch kaum möglich weil man halt mehr mit normalen waffen rumrennt as mit scharfschützengewehr oder eben granatwerfern oder jaws aber es gibt dann halt auch noch den stealth modus der viel benutzt wird ja also es geht ich kann es nur empfehlen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 10:23 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Okey Danke hab es mir schon geholt und bin begeistert

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:35 von _Crack_B_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)