Free Zen ? (Zenonia 4)

Wie zum Geier erhalte ich free zen,2 Games geladen und paar lvl gespielt geh wieder aus und denonia4 2x abgesoggen keinen einzigen zen erhalten.
Ich bin sauer.
Scheint aber völlig egal zusein da das Fenonia4 Forum eh tot ist,auf meine andere frage zum Manastein hab ich auch noch keine Antwort erhalten.
Nochmal sauer.

Frage gestellt am 20. März 2012 um 04:29 von Pyrros

7 Antworten

Bei den Games die du Laden kannst sind sogenannte "reason".
Hast du diese aufgaben erfüllt einfach abwarten.

Den ManaStone erhälst du indem du ihn selber kombinierst aus den Items:

Mystic Dust x1
Shard Of Chaos x1

Diese erhälst du indem du zu der Stadt (Deva Castle Square (Past)) gehst. Anschließend gehst du rechts aus der Stadt raus und Du begegnest Angry Slime und Rhinotaur. Ich denke der Angry Slime müsste den Shard of Chaos geben. Für den Mystic Dust gehst du weiter zu einer Höhle(Hidden Dungeon Basement 1. Dort findest du Infected Maggot, Töte diese. Sofern Du deine Items besitzt geh zum Blacksmith "Combine" und mach dir den ManaStone ;)

Antwort #1, 25. März 2012 um 03:41 von Scarface3o9

Danke für deine ausführliche Antwort zum mana Stein.

Die Aufgabern in den Games hatte ich alle erfüllt,warte jetzt schon paar tage,bin sogar immer noch am zocken.Von zen nichts zu sehen.

Antwort #2, 25. März 2012 um 16:29 von Pyrros

Ich habe einen tag nach meinem Posting doch noch die fehlenden Zen erhalten,ein Schalk der arges dabei denkt.

Mit dem Manastein bin ich immer noch nicht weiter,finde keinen Magic Dust.
Infected Maggot ist Geschichte,tja komme einfach nicht weiter.

Antwort #3, 29. März 2012 um 16:37 von Pyrros

Also bei mir droppen die Infected Maggots die Magic Dust. (Hidden Dungeon Basement 1)bei den Angry Slime weiter gehen dort is eine Höhle. Geh hinein bleib am Anfang und kille die Infected Maggot solange bis es droppt ;)

Antwort #4, 30. März 2012 um 13:54 von Scarface3o9

Du brauchst Mystic Dust nicht Magic Dust bissl verwirrend xD

Antwort #5, 30. März 2012 um 13:57 von Scarface3o9

hi leute,
ich suche auch Magic Dust. ich möchte gern verhindern bei upgrade (waffen, rüssi oder schmuck) item kaputt geht!
kann jemand helfen wo kann man droppen "Magic Dust"?

lg

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 10:46 von hamburg03

Hi,

ich habe Magic Dust gefunden, man kann bei item npc kaufen. leider bei rüssi und waffen ubgrade hilf nicht 100%. habe ein helm trotz magic dust kaputt gemacht. sehr ärgerlich.

ich empfehle, wenn jemand so was macht braucht man unbedingt zen.

lg

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 10:17 von hamburg03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 4

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 4 (Übersicht)