Daedra Artefakte (Skyrim)

Für die Trophäe braucht man ja 15 Artefakte, bei der Quest mit Hircine habe ich mir nur die Rüstung geholt und jetzt hab ich das Oghma Infinitum, welches aber nach der Benutzung verschwindet. Meine Frage: zählt das Buch trotzdem dazu, auch wenn es aus dem Inventar genommen wurde oder kann ich es so lange nicht benutzen bis ich die restlichen Artefakte beisammen habe? Bitte nur antworten, wenn ihr euch zu 100% sicher seit, ich will nicht alles von neu sammeln :-)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 09:08 von Jojo1992

2 Antworten

Ich würd es vorsichtshalber erstmal behalten. Nutz doch den Glitch, dabei kann man das Oghma lesen und trotzdem behalten. Wenn Du es dabei nur einmal liest, mogelst Du nicht mal.

Geh in Deinem Haus an ein Bücherregal und stell das Buch rein. Beim Ablegen kannst Du es lesen, danach steht es unversehrt im Regal, Du hast die Fertigkeitspunkte und das Buch. Wenn Du es beim Rausnehmen liest, ist es weg.

Antwort #1, 20. März 2012 um 09:15 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne...zählt dazu, auch wenn Du es benutzt hast. Der Erfolg ist ja nicht 15 Artefakte, sondern 15 Daedra-Quest erfogreich abgeschlossen.

Schau in die Statistik unter DaedraQuest und Merk dir die Zahl...mach einen Save und dann benutz das Buch und schau nochmal in der Statistik nach.

Ich hab das Buch auch benutzt, lange bevor ich den Erfolg erhalten habe ... zählt also auch bei Benutzung mit ( hab das Buch allerdings normal verwendet und nich den Glitch angewandt)

Antwort #2, 20. März 2012 um 09:15 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)