Gute Karts (leicht,mittel,schwer) für High-Grip,fürs Gelände,für Regen/wasser,für Schnee/eis,für alles (Mario Kart 7)

Ich habe Karts für jede Art von Strecken hergestellt.

Leicht:

High-Grip:
Bienenmobil,Goldräder,Dornengleiter

Gelände:
Ei 1,Gelände,Flappflapp

Wasser/Regen:
Sodajet,Schwamm,Blumengleiter

Schnee/Éis:
Kaktuskarre,Holz,Gleitschirm

Gemischte Cups:
Kokoloko,Retro,Standard


Mittel:

High-Grip:
Bolide,Slick,Goldgleiter

Gelände:
Bananabuggy,Gelände(rot),Gleitschirm

Regen/Wasser:
Schleifenkiste,Schwamm,Sonnenschirm

Schnee/Eis:
Go-Kart,Holz,Flappflapp

Gemischte Cups:
Renngurke,Holz,Gleitschirm


Schwer:

High-Grip:
Fieser Flitzer,Goldräder,Standard

Gelände:
Goldkart,Gelände,Dornengleiter

Regen/Wasser:
Clownkutsche,Schwamm,Flappflapp

Schnee/Eis:
Wolkenwagen,Schwamm,Sonnenschirm

Gemischte Cups:
Karacho 7,Holz,Gleitschirm




So,wie sind diese Kombinationen?
Wenn sie nicht so gut sind,bitte schlagt mir neue vor!


Vielen dank!

Frage gestellt am 20. März 2012 um 09:46 von Tower4

4 Antworten

Wow, hast dir ja viel Mühe damit gegeben.

Off-Road beeinflusst eigentlich, wie das Fahrverhältnis außerhalb der Straße ist (nasse Strecke, Eis, etc.). Wenns nicht stimmt, nehm ich die Aussage zurück.

Aber eigentlich gibt es nur 3 Typen von Strecken:
Straße , Wasser/Luft , Off-Road

Bei Straße ist Tempo wichtig (ist ja klar...).
Bei Wasser/Luft eher Beschleunigung.
Bei Off-Road ist klar, dass die Geländereifen rankommen "sollten".

Meine Vorschläge: (alle Charaktere)
Für HighGrip: Bolide,Slick,Gleitschirm.
Für Wasser/Luft: Ei1,Holz,Blumengleiter.
Für Off-Road: Renngurke,Gelände(rot),Gleitschirm.
Für Gemischt: Renngurke,Pilz,Sonnenschirm.

Aber deine Kartkombis sind auch nicht schlecht, manchmal hab ich das Gefühl, dass das Kart "sich an die Umgebung" anpasst (z.B. Wasser/Regen: Sodajet,Schwamm,Blumengleiter).

Gruß.

Antwort #1, 20. März 2012 um 11:01 von Tails18

danke

Antwort #2, 20. März 2012 um 15:08 von Tower4

Immer gern.

Antwort #3, 20. März 2012 um 16:25 von Tails18

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Gute Liste. Funktioniert super danke :D

Antwort #4, 13. September 2015 um 11:01 von A_LINK_BETWEEN_WORLDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link