problem mit dem animus (AC - Brotherhood)

ich hab ein problem ich habe die story durch und arbeite gerade an den erfolgen für die x-box aber ich kann den animus nicht mehr verlassen kann mir jemand sagen wieso das nich mehr geht und was ist subjekt 16 genau ich finde nur die hinweise weis aber nicht was ich damit anfangen soll

Frage gestellt am 20. März 2012 um 11:09 von 384_Dennis_96

2 Antworten

du kannst den animus nicht mehr verlassen, hättest du am ende der story aufgepasst, hättest du gehört, dass desmond in eine art koma gefallen ist.

Antwort #1, 20. März 2012 um 13:41 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
mach einfach einen neuen speicher und da kannst du aus den animus

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link