Pferde der Kaiserstadt (Oblivion)

Wann kann man die Pferde ausserhalb der Kaiserstadt kaufen? Geht das irgendwanneinmal? Weil klauen will ich sie nicht und wäre schön das zu erfahren=). Muss man dazu irgendeine Quest machen oder wie läuft das?
Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 17:51 von Haha93

8 Antworten

Neben den Ställen ist ein Haus.

Dort ist derjenige drin, der einem das Pferd verkauft...

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 21:11 von SoD-Shadow

Der verkauft sie eben ned... der frisst die pferde?

in allen anderen städten klappt das, nur nicht in der Kaiserstadt.

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 21:32 von Haha93

Bei der Kaiserstadt werden Pferde eben auch nicht verkauft, sondern nu in den anderen, wie du schon richtig erkannt hast

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 22:11 von Tastatur-killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und es gibt keine Möglichkeiten das zu ändern? ok schade

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 22:12 von Haha93

Naja, evtl über das Construktion Set, jedoch kann ich dir bei dem nicht weiterhelfen, dass ich mich mit dem CS absolut nicht auskenne

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 13:59 von Tastatur-killer

ok danke,
ich möchte das spiel nicht gleich hacken=)

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 17:03 von Haha93

Hm... Du hast es - mir - nur schwer formuliert.

Ich meinte, du meinst jeden Stall AUßER dem vor der Kaiserstadt.

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 21:46 von SoD-Shadow

Eigentlich tut der Ork die Pferde Fressen wollte ich nur mal sagen übrigens warum hatt der Ork so ne krone da für welches quest ist die den gut.Muss ich in dem quest auch pferde fressen.
mmmmmhhh lecker pferde am besten die mit schimmel ^^.

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 19:02 von fat_boy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)