Machen Nachtigallen-Stiefel den 1. Schleich Perk Nutzlos ? (Skyrim)

Mann kann ja bei Schleichen am anfang darauf skillen weniger endeckt zu werden ich habe darauf 2 punkte schon gegeben, und nun die nachtigallen-stiefel bekommen, und da mit denen lautlos ist macht das doch den 2. skillpunkt den ich darauf gegeben hab nutzlos oder ?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 12:17 von gelöschter User

4 Antworten

Lautlosigkeit nutzt Dir nur so lange was, so lange keiner in Deine Richtung sieht. Ein hoher Schleichen-Wert macht umgekehrt eher die Stiefel nutzlos, da man mit hohem Schleichwert auch im Sichtfeld des Gegners unbemerkt bleiben kann.

Antwort #1, 20. März 2012 um 12:39 von DrIllich

Also kann ich ruhig noch die restlichen 3 punke auf heimlichkeit geben obwohl ich die stiefel habe ?

Antwort #2, 20. März 2012 um 12:46 von gelöschter User

Würd ich machen. Und wenn Du ne Verzauberung zum Schleichen verstärken hast oder findest, die Stiefel durch welche ersetzen, die den Schleichwert erhöhen. Und alles andere, was sich mit Schleichen verstärken verzaubern lässt, auch.
Also Halskette, Ring und (ich glaub) Handschuhe.
So kann man drei Meter vor einem Banditen hocken, ohne bemerkt zu werden, zumindest so lange, bis er auf einen drauftritt.

Antwort #3, 20. März 2012 um 12:52 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay danke.

Antwort #4, 20. März 2012 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)