Mewtu (Pokemon Heartgold)

Gibt es in HeartGold (SoulSilver) Mewtu? Wenn ja, muss man etwas machen, damit es da ist? Weil ich habe es bishe rnoch nicht gefunden.

Mein Mew braucht etwas Mew-ige Ünterstüzung.^^

Frage gestellt am 20. März 2012 um 12:49 von sabito

10 Antworten

http://www.pokewiki.de/Mewtu
http://www.pokewiki.de/Geheimdungeon

Steht alles was du wissen musst in den Links^^

Antwort #1, 20. März 2012 um 12:58 von derschueler

Stand also mal kurz davor und bin dann umgedreht weil ich dachte ich wäre da schon gewesen -.- na toll... wenigstens muss ich meiner Freundin nun keine Legendären Pokemon klauen um Rot zu besiegen xD

Antwort #2, 20. März 2012 um 13:05 von sabito

Rot solltest du damit schaffen.
Wobei Legis langweilig sind und jeder mit ihnen Spielen kann.

(Der Grund warum ich in meinem Fun-Team (siehe weiter unten) kein Ho-Oh drinne hab.)

Antwort #3, 20. März 2012 um 13:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
NAja ich benutze Legis um schwere Gegner schneller zu killen xD oder um sie auf lvl 100 zu trainieren wegen dem style xD (siehe Mew (lvl60, also auf dem weg) oder mein schnuckeliges lvl 100 Groudon *-*)

Antwort #4, 20. März 2012 um 14:33 von sabito

Hmmm da trainier ich lieber mein richtiges Team...
Oder verplemper Zeit, ein Phanpy mit Tarnsteine und Eissplitter zu bekommen^^

Antwort #5, 20. März 2012 um 14:53 von derschueler

Der beste Uber ist meiner Meinung nach Chomp . Obwohl Nite mit Multiscale ganz nett wäre .

Antwort #6, 20. März 2012 um 18:43 von Wiraqocha

MS-Nite is aber kein Uber...

Antwort #7, 20. März 2012 um 19:29 von derschueler

das weiss ich doch . Nur ist es cooler mit MS Nite statt Chomp zu spielen ...

Antwort #8, 22. März 2012 um 14:40 von Wiraqocha

Naja...beide haben Angst vor Eis...aber Nite is schon cool. Ich mag meins^^

Antwort #9, 22. März 2012 um 16:54 von derschueler

Naja , der Nachteil bei Nite ist halb die 25% SR Schaden . Aber an Sich sind beide cool .

Antwort #10, 22. März 2012 um 21:39 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)