Kann nicht rasten/schlafen (Skyrim)

Hey!

Ich wollte fragen ob jemand das gleiche Problem bzw. die Lösung dazu hat. Ich kann zu keiner zeit an keinem ort schlafen/rasten.
Wenn ich also "T" drücke steht links oben immer "Du kannst an diesem Ort nicht rasten"

Frage gestellt am 20. März 2012 um 13:35 von Joxmaster

4 Antworten

Die Meldung erscheint, wenn Feinde in der nähe sind. Am besten versuchst du, in deinem Haus im Bett zu schlafen. Sollte dies nicht funktionieren, handelt es sich um einen Bug. Falls du noch kein Haus erworben hast, miete ein Zimmer in einem Gasthaus. Dort kannst ausprobieren ob du wirklich nicht mehr Rasten (T), oder Schlafen (Bett benutzen mit E) kannst. Solltest du tatsächlich einen Bug haben, probiere bei Steam die "Dateien überprüfen und reparieren" Funktion aus. Möglicherweise hilft es.

Antwort #1, 20. März 2012 um 14:08 von Astaroth1967

Danke für die Antwort!
Jedoch handelt es sich wirklich um einen Bug denn ich kann wirklich in keinem Bett schlafen auch wenn ich es besitze/miete. Ich werd jetzt in einen früheren Speicherstand schauen ob es dort funktioniert und sonst nehme ich die STEAM varriante.

Antwort #2, 20. März 2012 um 14:15 von Joxmaster

bei mir ist es genau so aber auch wenn man diesen steam datein untersucht peassiert nichts ich kann einfach nich schlafen / warten

Antwort #3, 28. April 2012 um 13:48 von wiener98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Selbes Problem hier :(

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 17:26 von Lord_of_Fear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)