Godongos Höhle (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin in Godongos Höhle in so einem Raum wo man Fackeln anzünden muss da sind drei so Blöcke die man herum schieben kann aber immer wenn ich eine Fackel anbekomme geht die kurz danach wieder aus gibt es da eine Reihenfolge? wenn ja dann bitte schreibt sie und P.S. ich mach das Masterquest also alles spiegelverkehrt ;) danke im vorraus...

Frage gestellt am 20. März 2012 um 14:10 von Lauratier

5 Antworten

1. Heißt es Dodongos Höhle ;)
2. Der Shiekah-Stein ist eine brilliante Hilfe in so einem Fall ich weiß leider nicht an welcher Stelle du bist also frag den Shiekah-Stein.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. März 2012 um 15:49 von gelöschter User

In der Masterquest ist das insofern gemein, als dass die Fackeln ja alle in der Luft schweben. Da es aber 3 Steine gibt (zumindest in der GC-Version, die ich spiele), kann man diese unter die Fackeln schieben und dann mit angezündeter Fackel von Stein zu Stein springen und so die Fackeln anzünden.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #2, 20. März 2012 um 16:16 von Zarryxan

Bei MasterQuest gibt es den Shiekah-Stein nicht! Weder im Kokiri-Dorf noch in der Kathedrale!

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:30 von mambo63

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja sorry ich spiel Master - Quest nicht woher soll ich das wissen Flipp nicht aus ! Hilft man mal jemanden und kennt Master - Quest nicht und man sagt was falsches schreien die immer einen gleich an -.-´ PEINLICH!

Antwort #4, 25. März 2012 um 10:42 von gelöschter User

Da muss ich mambo aber etwas verteidigen, weil in der Frage stand, dass er die Masterquestversion davon spielt; Zitat: "P.S. ich mach das Masterquest also alles spiegelverkehrt ;)" und wenn du die Masterquest nicht spielst / nicht gespielt hast, dann hilft deine Antwort vllt nicht weiter ;)

Ist aber nicht böse gemeint ;)

Antwort #5, 25. März 2012 um 17:00 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)