Hilfe (Metin 2)

mein freund und ich wollen metin2 spielen Aber hab angst um mein laptop das der kaput geht sry fuer 2 mal schreiben aber ich hab keine antwort gekriegt also die 1 . frage ist wird mein laptop langsamer oder schlecht? (der ist neu) 2. hat das einen virus?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 14:22 von janko302

3 Antworten

Ich denke ich kann dir helfen.
Also ich hab selbst einen sehr empfindlichen Laptop
aber ich kann dir 100%ig versichern das dein laptop NICHT langsamer,schlechter etc. wird.
Das Spiel hat keine Auswirkungen auf deinen Laptop
und das Spiel hat auch KEIN Virus.

Mfg RoyalBanane ;)

Antwort #1, 20. März 2012 um 14:39 von dario97

Jezt. Überlegmal denkst du das so ein spiel von so ner großen firma einen virus auf den spiel hat?

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:22 von Toastmann

Und mach auf dem Leptop Anti Virus und nein er wird net Langsamer auser wenn du Internet gehst und Metin2 offen hast dann ist dein Internet bisel Langsamer aber nur wenn du metin2 offen hast

Antwort #3, 21. März 2012 um 21:46 von danni05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)