Too Many Items in Minecraft einfügen? (Minecraft)

Wie fügt man toomanyitems in Minecraft ein?Ich habe too manyitems schon auf meinem Pc!Ein Freund sagt ,ich brauche Winrar stimmt das?Bitte genau Antworten!

Frage gestellt am 20. März 2012 um 14:34 von Kickerworld

16 Antworten

Ja brauchst du. Dann TooManyItems mit WinRAR entpacken und minecraft.jar mit WinRAR öffnen. META-INF Ordner löschen und dann alle Dateien von TMI einfügen. Das alles während Minecraft geschlossen ist.

Antwort #1, 20. März 2012 um 14:37 von GameHelper04

Winrar oder 7zip.

Antwort #2, 20. März 2012 um 15:01 von MarkatoFan

also schrit 1: Drücke die windows taste und R
2: gib dort ein %appdata% und drücke ok
3: öffne den minecraft ordner
4: öfnne den bin ordner
5: dort gib es ein Executable Jar File mit dem Namen minecraft diese Datei musst du mit win rar öffnen
6: dort löscht du den META-INF ordner (las die minecraft jar noch offen)
7: jetzt öffnest du die too many items datei mit winrar
8: kopier alle datein und ziehe sieh in den ordner wo der Meta-inf ordner drinn war

und schon hast du ten mod instaliert
PS: minecraft muss dabei geschlossen sein

Antwort #3, 20. März 2012 um 15:25 von Haifisch333

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hmm kapiere ich nicht ganz.Ih habe es entpackt dann ist da jetzt ein Buch!Dann habe ich noch was gemacht und alle Sachen im Buch sind einzeln da stimmt das?

Antwort #4, 20. März 2012 um 15:33 von Kickerworld

Nicht entpacken! Nur mit winRAR öffnen und dann entsprechendes einfügen bzw. löschen

Antwort #5, 20. März 2012 um 16:35 von Nightkiller7

genau nicht entpacken nur reinziehen und was für ein buch hast du vieleicht too many items mit dem rezept buch mod verwekselt?

Antwort #6, 20. März 2012 um 19:29 von Haifisch333

Ne,habe es nicht verwechselt.Kannst du mir sagen ob es noch eine andere möglichkeit gibt Mods zu Installieren?

Antwort #7, 21. März 2012 um 15:31 von Kickerworld

nein eigentlich nicht man kann sie nicht anders instalieren ausser bei bestimmten Mods die müssen ein wenig anders instaliert werden aber halt auch nur bei bestimmten mods

Antwort #8, 21. März 2012 um 18:07 von Haifisch333

ich habe gehört das es mit dem McPatcher geht,stimmt das?

Antwort #9, 21. März 2012 um 20:10 von Kickerworld

nee mit MCpatcher geht das nich MCpatcher ist für texture packs und eine Fragen was für einen Computer hast du Mac oder Windows

Antwort #10, 22. März 2012 um 14:47 von Haifisch333

@Haifisch:
Dir ist wohl nicht klar das man mit dem MCPatcher auch Mods einfügen kann, werden einfach in die jar eingefügt.
@Kickerworld:
Es ist doch wohl nicht so schwer die jar in den Archiver zu laden sodass du den Inhalt siehst und dann per Drag&Drop die benötigten Dateien reinzuziehen, auf Windows ist das eigentlich kein Problem.

Antwort #11, 22. März 2012 um 14:53 von Nightkiller7

Habe einen Pc und ja für mich ist das schon schwer ,weil ich es nicht ganz verstehe.

Antwort #12, 22. März 2012 um 15:35 von Kickerworld

Ok, dann jetzt in einfachen Schritten:
1. WinRAR öffnen
2. Übers WinRAR-Menü die minecraft.jar öffnen
3. Ganz normal den entpackten Mod-Ordner öffnen
4. Alle benötigten Dateien des Mods markieren
5. Mit der Maus in WinRAR ziehen und bestätigen
6. FERTIG

Antwort #13, 22. März 2012 um 17:21 von Nightkiller7

Ok und wie geht es mit dem McPatcher?

Antwort #14, 22. März 2012 um 18:30 von Kickerworld

Dazu liest du dir bitte einfach die Beschreibung auf der Seite im Minecrafforum durch...

Antwort #15, 22. März 2012 um 19:00 von Nightkiller7

Ok ,ich habe die Mods mit dem McPatcher Installiert (einwandfrei) es hat funktioniert!

Antwort #16, 23. März 2012 um 07:21 von Kickerworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)