MP Schadensoutput (Mass Effect 3)

Ich habe letztens mit einer Gruppe eine Schlacht auf dem Gold-Rang versucht.

Ging auch ganz gut, bis ich bemerkte, das ich eher ein Klotz am Bein bin.

Grund:
Während die anderen, die Gegner in schneller Folge killten, brauchte ich schon ewig für ein bis zwei.

Schlimmste war, als dann die gepanzerten Geths auftauchten, selbst mit allen Granaten und meiner gesamten MUnition, habe ich ihnen gerade mal 1 BLock abgezogen.

Dagegen brauchten 2 von ihnen nur etwa 20-30 sek bis der Gegner umfiel.


Wie also erhöhe ich meinen Schaden? An der Waffe alleine kann es doch nicht so einen extremen Unterschied geben und damit meine ich nicht den Raketenwerfer ;)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 14:40 von Lufia18

6 Antworten

Na sicher liegt das an den Waffen warum glaubst du gibts von denen 10 Ränge^^

Das Level spielt glaub auch ein bischen mit rein genau weiß ich das aber net.

Antwort #1, 20. März 2012 um 14:48 von jabbsn

10 RÄnge?

ALso ich habe bis jetzt erst 6 Waffen, die sind aber alle nicht gerade der Hit an Schaden, kann ich die irgendwie leveln?

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:30 von Lufia18

Wie meinste das 10 Ränge? N7 10? Das wäre aber net gut :P

Packs kaufen, da kommen dann Waffenupgrades raus. Die Zahl hinter den Waffen zeigt dessen Level an.

Was spielst du den am liebsten, vieleicht kann ich dir ein Waffentipp geben.

Antwort #3, 21. März 2012 um 00:41 von jabbsn

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Es sind Waffen-Ränge gemeint, die erhöhen aber nicht den Schaden, sondern munitions-Kapazität, Magazin-Größe usw.
Zur Erhöhung des Schadens den dafür vorgesehenen Waffen-mod finden und (achtung, wichtig!) den vorletzten skill bei deinen Kräften verbessern, der erhöht bei jedem char den waffen-schaden. Für Gold ist auch Fitness sehr wichtig, weil gegner sonst einmal pusten und du liegst bewusstlos da^^.

Ich empfehle dir, dich erstmal dich langsam im Schwierigkeitsgrad hochzutasten. Spiel Bronze, kauf dir dafür Rekruten-Packs um deine Start-Waffen aufzuwerten und erstmal einfache Mods zu finden.
Dann silber und Veteranen-Packs usw...

Ach ja und noch so am Rande, laut Bioware-Statistik werden durchschnittlich weniger als 1% der Runden auf Gold gespielt und noch weniger beendet, weil's einfach verdammt schwer ist, wenn man nicht wirklich gutes Equipment und gute Skillungen hat.

Antwort #4, 21. März 2012 um 08:31 von Beliah

Ach, Bronze ist für mich ein SPaziergang und auf Silber habe ich eigentlich auch keine Probleme, solange meine Leute nicht zu unfähig sind.

Nur auf GOld habe ich einige Probleme, mir geht es dabei nicht darum, das ich es öfters spielen will^^

Ich will es einfach nur 1x schaffen, damit ich mir das ABzeichen verdienen kann und mal sehe, was man dabei so bekommt an EXP und Credits ;)

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:40 von Lufia18

EP bekommst auf Gold 260 000 und Credits 80k Gold.

Gold is für mein Stammsquad ne Leichtigkeit.

Antwort #6, 21. März 2012 um 20:48 von jabbsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)