Reis,Weizen etc. ! (Harvest Moon - Großbasar)

Woher bekomme ich in dem Spiel z.B Reis oder Mehl ,bzw. wer verkauft es und ab wann? Achja und was ist Atlis Lieblingsgeschenk?

Würdet mir sehr helfen (:

Lg (:

Frage gestellt am 20. März 2012 um 14:48 von July-Sarah

6 Antworten

das verkauft chen auf dem basar ,das mehl(aus weizen)bei felix,das jahr weiß ich nicht genau,bin im 2jahr und hab beides,hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 20. März 2012 um 15:09 von gtakiller

atli mag schokolade :)
wenn du auf dem basar gehst du und da 6 mal schokolade holst dann reicht es für jeden tag bis zum nächsten basar, und wenn du deinen basar lvl ausbauen kannst , kannst du die schokolade in gelbes papier wickeln lassen und er wird es nochmehrn lieben:)

Antwort #2, 20. März 2012 um 17:55 von Primroase

dankeschön,konntet mir helfen (:

Aber kann man das nicht schon ganz am Anfang einpacken lassen? Bei mir geht dass schon und ich bin am anfang (:

Antwort #3, 20. März 2012 um 21:17 von July-Sarah

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
dann geht das da auch :)
ich wusste es nicht mehr so genau :D

dir dann mal viel spaß ;)

Antwort #4, 21. März 2012 um 18:24 von Primroase

dankeschön (:

Antwort #5, 30. März 2012 um 09:51 von July-Sarah

atli liebt reisomelet. das bringt glaub ich 800 lp

Antwort #6, 30. März 2012 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)