Leute! (FF 13)

ich habe meinen ersten elephant mit hörnern besiegt und gleich beim ersten mal das ding für 2mio gewonnen leute ich liebe euch :*

Frage gestellt am 20. März 2012 um 15:27 von Banger1000

5 Antworten

O...M...G! ! ! !
beim ersten mal?
ich hab jetzt sicher schon 25 von diesen viechern besiegt, aber kein Traphez... bekommen
du hast ja so ein schweineglück^^
ich gratuliere^^
hast du die methode mit Tod gebraucht oder anders?

Antwort #1, 20. März 2012 um 16:31 von Killer321

ne danke ich sende mal link die esper da musste kein metamorphmodus machen
der trick is cool ja habe ich ein glück danke killer 321

Antwort #2, 20. März 2012 um 17:04 von Banger1000

danke für den trick aber ich brauch schon noch sehr viel glück^^

Antwort #3, 20. März 2012 um 18:30 von Killer321

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hey danke^^
dank deiner Technick bekomme ich öfter Platinbarren und hab auch schon zwei Traphezohedrone bekommen^^

Antwort #4, 21. März 2012 um 14:41 von Killer321

Die Wahrscheinlichkeit bei Long Gui Das Thraphez.zu bekommen ist höher. Diese Monsterviecher solltest du ins Visier nehmen. Sinda ber um eniiges stärker :-P

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:31 von DerTruc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)