präsident kimbell (Fallout - New Vegas)

wo fange ich die mission an?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 15:46 von gelöschter User

4 Antworten

Für welche Fraktion? Eine Frage vorher warst Du noch nicht mal am Beginn der RNK Hauptmission und wolltest für JA-Sager nicht mehr arbeiten! Also was jetzt?

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:51 von knickerbocker72

mein ruf bei der rnk ist gut ich mein vergöttert und für den ja sager arbeite ich nicht mehr weil der ruf bei der rnk sonst sinkt mr house hab ich gekillt und cäsar auch wie gehts jetzt weiter ich will missionen für die rnk machen um ein rnk ende zu bekommen.hab schon viele mission für die rnk gemacht und jetzt steht da eine mission die heisst für die republik aber die mission hat keine aufgaben vorgesehen ich soll mich nur vom ja sager fernhalten.

Antwort #2, 20. März 2012 um 21:42 von gelöschter User

Ich habe Dir bereits auf die Frage davor geantwortet, das die RNK Hauptmission bei Botschafter Crocker in der Botschaft am Strip beginnt! Die Reihenfolge der Aufgaben kannst Du Dir nicht aussuchen, Präsident Kimball kommt erst Schluß!
Zuerst kommen die Rumser dran, dann der King in Freeside. Weiters Omertas, House, Großkhane und Bruderschaft und ERST DANACH Kimball. First things first!
Hoffe jetzt ist alles klarer. lg

Antwort #3, 20. März 2012 um 21:55 von knickerbocker72

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
house ist aber schon tot,fällt die mission dann weg?

Antwort #4, 21. März 2012 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)