wie is das spiel? (Kingdoms of Amalur)

1. was kann man machn
2. kann man eine rasse/klasse wählen?
3. geht das online?
4. wenn ja dasnn wie läuft dsa ab?
5. is das open world?
6. welche waffenarten gibt es ? also speer/schwert/stab...
7. worum geht es in dem spiel?
8. wie findet ihr wieso?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 15:48 von d-wheeler

6 Antworten

Also ich gebe die bevor ich deine Fragen beantworte ersmal den Tipp ; schau dir meine Bewertung vorerst an dann weist du bescheid :

/ps3/kingdoms-amalur-r...

1. In dem Spiel kannst du wie in jedem Rollenspiel Quest´s starten, Monster töten, Materialien sammeln usw. halt wie WoW, Skyrim und Co.
2. Eine Klasse kannst du zwar wählen aber erst im Laufe des Spiels (es gibt Schurke, Magier und Krieger)
3. Zurzeit nicht und wird auch höchstwahrscheinlich nicht freigegeben.
4./
5.Ja.
6. Es gibt : Zepter, Langschwert, Großschwert, Stab, Hammer, Bogen, Chakrams und Feienklingen.
7. In dem Spiel geht um einen jungen Mann der gestorben ist und wiedergeboren wurde. Er will wissen warum und was sein Schicksal nun ist.
8. Wie gesagt schau auf meine Bewertung.

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:20 von NeXoo-Z

3) Nein es ist Solo, aber die Entwickler wollen noch dieses Jahr ein KoA-Onlinegame raus bringen.

Antwort #2, 20. März 2012 um 22:05 von Lufia18

:D Ich weis aber ich dachte er meint das zurzeitige Spiel und das hat ja keinen und es wird auch sehr wahrscheinlich niemals einen geben als Online Update geben. Aber ein Spiel ja. :)

Antwort #3, 21. März 2012 um 17:42 von NeXoo-Z

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Ich weiss ja das er damit das SPiel meint, aber wenn ich denke, das jemanden solche Zusatzinhalte interessieren, gebe ich sie eben dazu an.

Aber seien wir ehrlich, die wussten nicht mal, dass das Spiel so erfolgreich wird und nun stellen sie sehr schnell ein Online-Game davon her.

Ich kann mir nicht vorstellen, das dies wirklich Qualität bietet ;)

Antwort #4, 21. März 2012 um 18:36 von Lufia18

Hmmm.. Kann man nicht wissen :) Vielleicht wirds ganz gut(ist aber eher unwahrscheinlich in der kurzen Zeit). Sie hätten sich lieber mehr Zeit nehemn sollen das erste Spiel zuerweitern und vor allem mehr Level (40 ist ja wohl etwas arm)!

Antwort #5, 21. März 2012 um 19:36 von NeXoo-Z

Das Problem ist nicht nur, das sie zu wenig Zeit haben, sondern auch die Tatsache, das andere auf diesen Gebiet bald auftauchen, wie GW2, Tera, etc...

Zudem gibt es Games, wo ich lieber den MP spiele, als dieses Online-Game, wie D3 oder T2.

Hmm, level 40 reicht mir für meine ultimative Skillung, allerdings sind ein paar Level mehr, nie verkehrt ;)

Antwort #6, 21. März 2012 um 20:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning