Goldeneye (Golden Eye 007)

Und zwar ich bin bald level 41 und bekomm die Anova DP3
Ich wollte euch fragen welches Waffenset (Individuell) Ihr genommen bzw. hattet.
Welche Sekundärwaffe welches Gadget 1-3 und den Aufsatz .
Was empfiehlt ihr mir ?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 15:59 von _Madara_Uchiha_

9 Antworten

hmm ist eben geschmacksache :) als aufsatz würde ich das Reflex Visier nehmen da du gut Gegner in so 10meter empfehlung damit "absprayen" kanst :) Secondary ist geschmacksache entweder Torka oder eben die Berretta :D obwohl grad die Beretta eher zu empfehlen ist :) als Aufsätze das übliche Extended magazin,mehr waffenschaden und Hipfiring. Sorry das ich mich so ausdrücke binn eher ann die CoD ausdrücke gewöhnt :D

Hoffe ich konnte dir helfen NextRun vom Death Force Clan

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:06 von NextR4n

ich hatte immer: anova-Reflex oder Schalli,Kunara,für kleine maps fernzünder und für große Extendet magazin,Leichtfuß,Schnappschuss
kann ich nur empfelen ;D

Antwort #2, 20. März 2012 um 21:10 von XDFaultier1

Jo danke nextRun und Fauli hat mir geholfen ^^

Antwort #3, 21. März 2012 um 13:57 von _Madara_Uchiha_

Anova, Kunara, Laser/Silencer, Hi-Cap, LF, BB - meine standard gadgets für jede waffe 8)

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:35 von oooooo16

Ich kenn die begriffe net wie hi cap Lf BB usw. Könnt ihr mir die noch sagen

Antwort #5, 22. März 2012 um 15:00 von _Madara_Uchiha_

Hi-Cap = Großes Magazin
LF = Lightfoot = Leichtfuß
BB = Bio Booster (glaub das heißt auf deutsch auch so? naja is halt mehr leben)

Antwort #6, 22. März 2012 um 15:37 von oooooo16

Danke für eure antworten und danke 00000016 :DD

Antwort #7, 23. März 2012 um 14:51 von _Madara_Uchiha_

bitte
<- BLUB

Antwort #8, 23. März 2012 um 17:52 von oooooo16

Ich weiß das du blub bist ^^

Antwort #9, 24. März 2012 um 11:44 von _Madara_Uchiha_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link