dickes problem ! (Pokemon Kristall)

ich hab ein problem mit ho-oh fangen.
ich hab jetzt alle drei hunde selber gefangen, bin dann wieder zum zinnturm gegangen, aber da steht kein wächter an der nordwand. ich hab schon alle angesprochen aber ich hab nix bekommen und es ist auch nix passiert.
wär schön wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:00 von Daggilord

5 Antworten

sorry ich kann dir nicht helfen. ich bin leider noch nicht so wiet. kannst du mir sagen, wo du die hunde gefangen hast und wie? danke

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:02 von Little-yvii

suicune zu fangen is relativ leicht (nachdem man die klarglocke bekommen hat in den zinnturm) es flieht auch nicht. hab dann hypnose und geschwächt und dann trugschlag eingesetzt und dann superball.
raikou und entei musst du überall in johto im gras suchen am besten in der mittleren regionen. dann horrorblick und hypnose dann wie bei suicune.

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:17 von Daggilord

hast du die liga schon fertig?

Antwort #3, 21. März 2012 um 19:22 von lorenz12345

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Du musst in Prismania City mit Eustin reden. Er müsste in oder vor dem PokéCenter sein. Dann macht er dir den Weg zu Ho-Oh frei.

Antwort #4, 23. März 2012 um 08:02 von Slomo

ja ich hab das jetzt auch gewchafft :)

Antwort #5, 23. März 2012 um 12:35 von Daggilord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)