Komme in der Karriere nicht weiter dringend hilfe gesucht... (Midnight Club LA)

Hi leute habe ein Problem... undzwar ich hab jetz 95% in der Karriere von Midnight Club Los Angeles normal Edition und bei mir kommen einfach die Turniere und Einsatz Renn Missionen wieder. Ich habe gerade erst alle Turniere und Matches gewonnen, kaum kommt die Mission : Das Downtown Turnier startet bald ... das ist aber komisch weil ich es gerade erst beendet habe und zwar auf "schwer" auch bei den champions hab ich ein problem, weil bisher bei mir erst der exoten- champion kam. Alle anderen Champions sind noch nicht gekommen aber die alten Missionen, die ich vollendet hab kommen wieder. -.- sagt mir bitte etwas dazu wenn ihr ne ahnung habt an was das liegen könnte...

Danke euch allen für euer ansehen dieser Frage und für eure Antworten

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:04 von Silex

2 Antworten

ich hab des problem auch ich hab keine ahnung wie ich die champions hera<usfordern kann hab zwar schon 2 besiegt aber ka wie ich die gegriegt hab und noch ne frage wie bekomme ich denaudi R8

Antwort #1, 26. März 2012 um 20:35 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Ja, die Turnier- und Zeitfahrmissionen sind einfach nur nervig. Die Fahrzeugtypenchamps erreichst du nur, wenn du extrem viele Rennen mit dieser Art (z.B. Muscle oder Tuner) gewinnst. Die Stadtteil-Champs sind hingegen Teil der Karriere um an Karol zu gelangen...

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 21:42 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)