Kann man zu zweit spielen? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo,

habe mal eine Frage. Kann man bei Generations zu zweit spielen? Also nicht online sondern bei einem Playstation? Und ich wollte noch wissen, ob man auch mit nicht originalen Kontrollern spielen kann? Ich hab ein paar Spiele, dafür braucht man einen Originalen PS3 Kontroller.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:23 von duezce8181

1 Antwort

Ja, man kann es zu zweit spielen vorrausgesetzt du besitzt 2 Kontroler. (also VS. mode)

Ich meine es ist egal was für einen Kontroler du verwendest.

Antwort #1, 20. März 2012 um 16:28 von DarkDragonfire

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link