Die Klingen oder Paarthurnax (Skyrim)

hey ich habe eine wichtige frage
ich bin jetzt grad bei den friedensverhandlungen und wollte mal fragen was klüger is
sich den klingen oder Paarthurnax anzuschließen
bzw was sind die vorteile der jeweiligen parteien
und in wiefern wird sich dadurch die geschichte veränder etc

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:35 von Banany123

2 Antworten

Die Geschichte ändert sich nicht.

Tötest Du Paarthunax, sprechen die Graubärte nicht mehr mit Dir und verraten keine Standorte der Schreie mehr. Dafür kannst Du aber mit den Klingen weitermachen und Esben verrät Dir dann die Orte der Drachenschreie und gibt Dir auch immer wieder kleinere Quests.

Verschonst Du P., dann bist Du zwar Freund der Graubärte, aber der Queststrang ist dann auch zu Ende und die Klingen sprechen nicht mehr mit Dir.

Ich mich zugunsten der Klingen entschieden und vermisse weder Paarthunax noch die Graubärte. Die bringen einfach nichts...imho

Antwort #1, 20. März 2012 um 16:58 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lass ihn leben weil: klingen haben dir noch nie geholfen und wollten immer was von dir, paarthurnax hat dir viel geholfen auch gegen Alduin also vergiss die klingen als die mich vor die Wahl gestellt haben hab ich versucht die klingen zu töten ( geht leider nicht)

Antwort #2, 21. März 2012 um 20:52 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)