muss ich me 1 gespielt haben? (Mass Effect 2)

hiho ich hatte vor die ME serie durchzuspielen aber das problem ist das es ME1 ja nicht für die playstation gibt, daher wollte ich fragen ob man den 2. und 3. teil auch spielen und verstehen kann wenn man den ersten nicht gespielt hat...

danke schonmal
mfg

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:38 von gueldi

2 Antworten

Ja das geht da du hier die Möglichkeit hast in den Dialogen einiges zu hinterfragen. Desweiteren gibt es für die Ps 3 Version einen Comic(Download) der die Ereignisse kurz zusammenfasst.

Antwort #1, 20. März 2012 um 16:57 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Klar geht das ist aber trotzdem nicht das gleiche

Antwort #2, 25. August 2012 um 18:47 von Romy11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link